MSI MPG A850G Lüfter

Caipion

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen ,

hab seit letzter Woche das MSI MPG A850G verbaut.Soweit alles fein.
Komisch finde ich allerdings das Geräusch vom Lüfter grade beim anlaufen.Das ist irgendwie ungewohnt hochfrequent und dann
im Betrieb macht der Lüftermotor auch einen recht hohen Ton.

Bin das von meinen Lüftern nicht gewohnt.Ein leichtes elektrisches Geräusch ist mit dem Ohr an der Rückseite ebenfalls im ausgeschalteten Zustand zu hören.

Vielleicht kann mir ja einer sagen ob der Lüfter immer diese Art von Ton macht und ein leichtes elektrisches Rauschen normal ist.

Danke Euch !

Ich habe das Ding schon enorm oft empfohlen und lese das zum ersten Mal.

Wenn man diesem Review glaubt, dann kann es wohl mal vorkommen, dass bei den Lüftern ein Montagsmodell dabei ist.

Drewkev schrieb:
A850G oder A850GL?
A850G

Es kann ja sein das es normal ist bei der Art von Lüfter.Das leichte Rauschen /Surren am Netzanschluss im ausgeschalteten Zustand macht mein Be Quit auch aber in einer anderen Frequenz :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding geht im semipassivmodus ja erst bei 340W an und hat eigentlich auch einen recht großen Lüfter, um eben nicht laut zu werden. Wenn es dich wirklich nervt würde ich es vielleicht tauschen.

Amazon bietet leider nur eine vollständige Retoure an..Sonst hätte ich selber Ersatz bestellt und verglichen.

Seltsam. Bei meinem alten Dell-Monitor damals hat Amazon einmal getauscht. Leider hatte auch der zweite einen Fehler, dann gab es Geld zurück und ich musste neu bestellen. Aber evtl. haben die was geändert.

Zurück
Oben