Selphiron
Ensign
Hey Leute,
ich kann über meinen Arbeitgeber den MSI MPG Infinite X3 AI 2NUF7-013AT für insgesamt 2.644,32€ über 24 Monate (110,18€ pro Monat) leasen. Am Ende soll es dann üblich sein für 100-200€ den Rechner übernehmen zu können. Meint ihr das lohnt sich? Ich müsste eigentlich mal upgraden (habe noch ein GTX 1070 und R5 1600), mir fehlt aber das nötige Kleingeld dafür. Und ich befürchte, dass durch den ganzen Zollwahnsinn die Preise allgemein auch für uns eher steigen werden.
Meint ihr das lohnt sich oder ist eher davon abzuraten?
Alternativ gebe es da noch den MSI MAG Infinite E1 14NUC5-023AT für insgesamt 700€...
LG
Selphiron
Edit:
Hier mein aktuelles System: https://geizhals.de/wishlists/4421368
ich kann über meinen Arbeitgeber den MSI MPG Infinite X3 AI 2NUF7-013AT für insgesamt 2.644,32€ über 24 Monate (110,18€ pro Monat) leasen. Am Ende soll es dann üblich sein für 100-200€ den Rechner übernehmen zu können. Meint ihr das lohnt sich? Ich müsste eigentlich mal upgraden (habe noch ein GTX 1070 und R5 1600), mir fehlt aber das nötige Kleingeld dafür. Und ich befürchte, dass durch den ganzen Zollwahnsinn die Preise allgemein auch für uns eher steigen werden.
Meint ihr das lohnt sich oder ist eher davon abzuraten?
Alternativ gebe es da noch den MSI MAG Infinite E1 14NUC5-023AT für insgesamt 700€...
LG
Selphiron
Edit:
Hier mein aktuelles System: https://geizhals.de/wishlists/4421368
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Alles mögliche über AAA bis Indie.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Gerne zumindest hohe Grafikeinstellungen
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Ein Monitor: Dell S2719DGF
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Kann noch warten
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet:
(Aktzelles System hinzugefügt)