MSI Mystic Light/Dragon Center/Msi Center Probleme

ElvosMystery

Newbie
Moin Leute,

ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Pc.
Seitdem ich Windows neu installiert habe funktioniert Mystic Lights nicht mehr richtig.
Es erkennt mein Mainboard einfach nicht. Meine Grafikkarte allerdings ohne probleme.

Mainboard: Msi X99A Gaming Pro Carbon
Graka: Msi Gtx 1080 Gaming X

Ich habe Dragon Center sowie Msi Center jeweils 3-4 mal neu installiert. Msi Sdk auch.
In Dragon Center wird Mystic Lights nur angezeigt wenn ich Ver. 2.0.98.0 installiere, dort wird mein Mainboard ebenfalls nicht angezeigt.
In Msi Center öffnet sich Mystic Lights erst garnicht. Entweder es reagiert garnichts oder es kommt ein Ladering der sich aber auch nach 30min nichts bewirkt.
Im Standalone Mystic Lights wird ebenfalls nur meine Graka angezeigt.

Bios Update habe ich auch gemacht. Eine Ez Led oder generell Led/Rgb einstellungen finde ich dort nicht.
Ergänzung ()

Ich werde zwischendurch wohl Windows nochmal neu installieren.....

Deinstallier die Software einfach und deine Probleme sind gelöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu und ghecko
Hast du bereits eine ältere Mystic Light Standalone ausprobiert?

Bei mir (2700x auf X570 GPC) machen Dragon Center und MSI Center genau das gleiche Problem wie bei dir, ich hab allerdings die letzte Mystic Light Standalone installieren können und die läuft bei mir zumindest.
Download hier im Forum aus dem Downloadbereich.

Ansonsten versuch mal dein Glück mit OpenRGB als unabhängige Alternative, evtl. hast du damit ja Zugriff auf alles.

MSI Center und Dragon Center dürfen nicht gleichzeitig installiert sein! Daher einfach Dragon Center deinstallieren und MSI Center behalten.

Zurück
Oben