MSI N580GTX Lightning - Sammelbestellung, jemand interessiert?

universe91

Cadet 3rd Year
Hallo liebe ComputerBase Member,

ich habe vor bei Liquid Extasy eine Sammelbestellung für das Produkt: Narrow Line Geforce 580 GTX D aufzugeben, WENN ich mindestens 6 Interessenten zusammen bekomme. Ich war lange auf ebay auf der Suche nach einem passenden Kühler für diese Graka, jedoch habe ich nun keine Geduld mehr. Falls sich hier Interessenten befinden, bitte lasst es mich wissen. So eine Sammelbestellung gab es schon mal auf HardwareLuxx, falls jemand zweifel hat an irgendetwas etc. Der Preis beträgt für die normale Einzelbestellung 129,00€, aber bei einer Sammelbestllung würde dieser etwas kleiner ausfallen, etwa 100€. Der Preis hängt auch davon ab, wie viele Interessenten sich finden lassen also um so mehr um so günstiger würden wir wegkommen. Über die Leistung könnt ihr auf HardwareLuxx viel lesen, kurz von mir gesagt im Idle ca. 25° und unter Last (oder OC) etwa 45°. Die Werte sprechen wohl für sich! :D
Ich hoffe es lassen sich Interessenten finden, da der Ersparnis dabei recht verlockend klingt.

Btw.: Ich hoffe ich habe das richtige Forum hier ausgesucht! :p

Yup Vor 1 1/2 haben wir mal eine Sammelbestellung gemacht ,Qualität sehr gut kann ich also nur empfehlen.War alles für die 580 gtx von Gainward ,also die B Variante

Leider zu spät, hab meine 2 bereits im Sommer bestellt... Aber noch nicht verbaut, da noch die Anschlüsse für das ganze WaKü System fehlen...

Link zum Zusammenbauthread

Mogwai

Jedenfalls danke für die Kommentare. Hatte nun glücklicherweise ein privates Angebot bekommen hier auf ComputerBase und natürlich angenommen. Sehr gutes Angebot, lief alles super! Hab also meine WaKü und der Forum hat es letztendlich doch möglich gemacht! :D
Nun warte ich auch noch auf meine 2 Anschlüsse usw. ! :D

Das Thema kann also geschlossen werden! DANKE! ^^

Zurück
Oben