• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Msi n770 tf 4gd5/oc

TIMOTOX

Lieutenant
Guten Tag.

Ich versuche seit über 9 wochen Die MSI N770 TF 4GD5/OC zu bekommen.

Finde aber kein Händler der Sie auf Lager hat.

Wollte Sie auch nicht überteuert kaufen.

Das Maximum was ich ausgeben wollte sind 340 €.

Wenn Ihr Mir ein paar Händler vorschläge machen könntet wo Sie noch auf Lager ist wäre ich sehr Dankbar!

PS : Ich habe schon gegooglet und gesucht gesucht und gesucht.

Aber es gibt natürlich immer kleine Läden sich leider schwer finden lassen.

sie sind alle ausverkauft scheint mir, ich habe 3 wochen bei 2 verschiedenen händlern bestellt und gewartet. schliesslich storniert. hol dir lieber eine msi radeon 290/280x (3072MB MSI Radeon R9 280X Gaming 3G 260€ bei mf) oder 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (319€ bei mf im moment). bei der gtx770 bringen 2gb mehr ram quasy garnichts wegen dem 256Bit eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich Möchte unbedingt bei MSI bleiben wie bei NVIDIA.

AMD Kommt mir nichts ins Haus, kann Dir auch begründen weshalb verbraucht mehr Strom und Ist lauter.

4 Gigabyte da ich mit Ihr 2 Monitore Betreiben möchte.

scheint im Moment ausverkauft zu sein.
warum bestellst du sie nicht einfach bei einem Händler deiner Wahl, egal ob sie auf lager ist oder nicht.
Ich meine, hättest du sie vor 9 Wochen bestellt hättest du sie im Moment wahrscheinlich schon.
Meine ASUS R9 280X war auch nicht auf Lager und ich bekam sie innerhalb 4 Wochen (bestellt bei hardwarversand.de) :D

Hier ein paar Anbieter

Oo wie kommste darauf, das sie lauter sind? alle msi/gigabyte karten mit amd sind genausoleise und alle billiger. frage mich woher du diese fehlinfos hast ._.

Das AMD lauter ist schlichtweg falsch, da du ja eh nicht vor hast Refernzkarten zu kaufen. Und ob 20 Watt mehr es ausmachen wage ich zu bezweifeln. Wobei ich dir eher zur 770 2GB oder 280X raten würde. 4GB bringen der 770 nix.

Das eine Grafikkarte mal Komplet ausverkauft ist scheint mit etwas Merckwürdig :D...

Also Ich habe mich schon an NVIDIA wie MSI gewendet Und Die behaupten zu sagen die Grafikkarte sollte ab heute Lieberbar sein.

Jap... Also Geizhals, Idealo etc haben Keine Händler mit Sofort lieberbaren status :D....

eine 3072MB MSI Radeon R9 280X Gaming mit 3G ram OC ist fast genauso schnell wie eine gtx770 und kostet im schnitt 60-70€ weniger + hast du noch BF4 incl. zb ;)

Mich kann man nicht von AMD Chips überzeugen.

Egal ob von MSI, Gigabyte sonstiges.

AMD verbraucht mehr strom und dazu kommt Sie unterstützt viele dinge Nicht.

Gigabyte würde ich mir nicht kaufen da Sie im Idle Lauter ist als Die MSI.

Die ASUS Ist extrem Überteuert und Taktet niedriger.

Gainward Überteuert und Taktet niedriger, und ist Lauter.

Wieder komisches Zeug hier zu lesen.
Die MSI 280x bekam ein neues Bios und ist laut wie Hölle.
4GB wegen 2 Monitoren? Ähm Nein, also Nein.
Solltest du irgendwie mit der Grafikkarte rendern, dann könntest du über 4GB nachdenken. Aber nicht für Spiele.
2 gute Karten wären die Inno3D ichill 770 2 GB und die MSI N770 Twin Frozr Gaming 2GB.

Lahatiel schrieb:
Wieder komisches Zeug hier zu lesen.
Die MSI 280x bekam ein neues Bios und ist laut wie Hölle.
4GB wegen 2 Monitoren? Ähm Nein, also Nein.
Solltest du irgendwie mit der Grafikkarte rendern, dann könntest du über 4GB nachdenken. Aber nicht für Spiele.
2 gute Karten wären die Inno3D ichill 770 2 GB und die MSI N770 Twin Frozr Gaming 2GB.

wo steht das mit dem bios? bringt manuelle fankurve etwa nichts?

Da Hardware versand Hohe gebühren für Paypal zahlung nimmt. Da würde ich bei Dem angeboot von Ebay Günstiger weg kommen.

Die MSI Lightning ist aber nicht sonderlich leise. Das sollte man vor dem Kauf wissen. Das ist eine Übertakterkarte, die der Lüfter unter Volllast dementsprechend laut kühlt.
Zum normalen zocken wählt man die Gaming.
Zur MSI 280x: Bei Tests wurde festgestellt, dass sie gnadenlos heiß wird. Deswegen hat MSI reagiert und das neue Bios nachgeschoben.

Zurück
Oben