MSI Neo2 FR P35 - Netzwerkadapter funzt nicht

Adem67

Lieutenant
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich eine Zusammenstellung bestellt:

Intel E5200
MSI Neo2 FR P35

Anfangs hatte er Probleme beim BIOS flashen, die er aber nun in den Griff bekommen hat. Er hat derzeit die Version 1.9 drauf.

Problem ist, dass sein Netzwerkadapter zwar erkannt/installiert wird, sie aber im Geräte-Manager ein rotes X hat. Windows meint auch, dass kein Kabel angeschlossen sei. Wir haben eigentlich so ziemlich alles probiert. (aktuelle Treiber etc.)

Außerdem sucht sich die Karte seine Treiber automatisch raus, wir wollten nämlich verschiedene inf Dateien ausprobieren. Die zugehörigen Treiber im system32\drivers\ Ordner haben wir auch gelöscht, jedoch findet er die (alten) Treiber immer wieder

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank!

MfG

richtig. Hatte dasselbe Problem. Hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass ich für ein relativ neues Mainboard noch einen Treiber laden muss. Schau ins Handbuch, welcher Chip druff ist und google nach dem Treiber von Realtek.

bis denne,

Flo

Hat leider alles nicht funktioniert. :mad: Er hat sich jetzt ne PCI Netzwerkkarte eingebaut. Ich werde mir das mal anschauen, falls ich bei ihm bin. Er wohnt leider etwas weiter weg.

Zurück
Oben