MSI Notebook: Zweite Seriennummer S/N 2?

Nova eXelon

Commander
Moin,

meine Mutter hat sich einen neuen Laptop gegönnt und wollte ihn bei MSI registrieren. Dabei Fragt MSI nach einer Seriennummer, die ja auch leicht zu finden ist (Dort wo der Akku reint kommt).

Anschließend wird aber auch noch nach einer weiteren Seriennummer gefragt - S/N 2 - die ich einfach nicht finden kann. Habe dann mal alle offensichtlichen Nummern eingegeben, aber nix zu machen. Etliche Bilder gegoogelt und den dummen "HelpDesk" installiert, der mir aber auch nur die S/N 1 gibt.

Es ist dieser Laptop hier:
http://www.notebooksbilliger.de/msi...k/eqsqid/9cad130e-5de0-4d3b-b744-4f26306c460a

Bitte um Hilfe!

MfG

Vielleicht ist es die vom Akku.
Mache doch mal ein paar Bilder des Registrierungsprozesses

@roterhund07:
Vor nun locker 10 Jahren habe ich mal den Samsung Vor-Ort Service in Anspruch genommen für meinen 959NF 19" CRT Monitor. Also von GLS kam jemand, hat eingepackt, abgeholt und nach ein paar Tagen kam mein Monitor repariert wieder zu mir.
Das fand sie so toll, dass ihr das im Kopf hängen geblieben ist, dass man auch ohne das Geschäft/Online Shop reibungslos und ohne viel Mühe Garantiefälle abwickeln kann.
Ich hatte mich damals erst dann bei Samsung registriert, als der Monitor auch tatsächlich kaputt gegangen war. Mein Mutter möchte das aber nun vorher machen.

@miac:
Werde ich wohl erst am Wochenende machen können, da ich vorher nicht mehr zu meinen Eltern fahre. Oder ich versuche es morgen mal über Teamviewer und mache dasrüber Screenshots.

Zurück
Oben