MSI NX8800GT-T2D512 OC übertakten

morpheuzzz

Newbie
Nabend allerseits...:)

Ich habe allerhand Programme und Tools getestet...atitool, rivatuner, etc. Doch es ist mir nicht möglich die Karte mit diesen Sachen zu übertakten. Nutze Windows Vista x64 und viele Sachen sind da eben nicht treibersigniert.

Hat vielleicht jemand von euch nen Vorschlag, wie ich meine Grafikkarte noch weiter ausreizen kann???

Wenns noch Fragen zum restlichen System gibt, dann immer her damit^^.

Also du musst beim Start F8 drücken und dann Treiber signiert ausschalten (ich weis den Text nicht mehr aber du wirst es finden)

Dann kannst du es installieren, aber komischerweise geht bei dir Rivatuner nicht das hat eig einen segnierten Treiber weil ich auch X64 besitze

Reicht dir denn die Leistung der Karte nicht?
Du kaufst dir extra eine übertaktete Karte und willst trotzdem noch weiter gehen.
Da wäre das Geld besser in eine normale GT mit einem neuen Lüfter investiert gewesen.

Welche Spiele brauchen denn noch mehr Leistung, als dass die Leistung der Standardübertaktung nicht mehr reicht?

Ansonsten hab ich hier im Forum glaube ich auch noch eine Einstellung in der cfg von RivaTuner gesehen, die den G92 "freischaltet".

Um auch unsignierte Treiber zuzulassen schau dir mal diese Seite an. Hier
Bei mir klappts und ich hab meine GT mit Rivatuner übertaktet.

MfG Hamagasaki

Edit: @Spartaner: Ich hab mir auch ne übertaktete GT gekauft, aber einfach nur weil die am billigsten war. Vll wars bei ihm ja auch so.

Zurück
Oben