NurAmZocken
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 69
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir vor paar Tagen den oben genannten Monitor bestellt und leider Gottes! Bei Otto auch noch! Einen mit Firmware 0.13 erwischt, während mein Kumpel einen mit 0.16 hat. Das wäre kein Problem gewesen, wenn ich nicht zur Hölle, egal mit welchen OSD EInstellungen, "Corona Artefakte" hätte.
Ich rede von einer kompletten Verdopplung des Ufos in Schwarz beim Ufotest, also nicht typische Artefakte dieser Art etc, auch hat mein Kumpel diese nicht- .Hier zu muss man wissen, dass ich und mein Kumpel nur 60hz aufgrund meines Laptops HDMI-Port habe (PC wird in 2 Tagen gebaut). Er hat diese Probleme aber nicht…
Werde gleich mit meinem Kumpel einen Laptoptausch, HDMI-Kabel Wechsel und ebenso Stromkabel Wechsel (wer weiß) machen.
Was soll ich jedoch machen, wenn das alles mein Problem nicht löst? Denn ich könnte den MSI Support kontaktieren und ein Update meiner Firmware verlangen (Wir dürfen es ja nicht mit einem USB-Stick machen...) oder ich sende ihn direkt zu Otto zurück und bestelle mir einen neuen.
Was würdet ihr machen?
Schöne Grüße
Daniel
ich habe mir vor paar Tagen den oben genannten Monitor bestellt und leider Gottes! Bei Otto auch noch! Einen mit Firmware 0.13 erwischt, während mein Kumpel einen mit 0.16 hat. Das wäre kein Problem gewesen, wenn ich nicht zur Hölle, egal mit welchen OSD EInstellungen, "Corona Artefakte" hätte.
Ich rede von einer kompletten Verdopplung des Ufos in Schwarz beim Ufotest, also nicht typische Artefakte dieser Art etc, auch hat mein Kumpel diese nicht- .Hier zu muss man wissen, dass ich und mein Kumpel nur 60hz aufgrund meines Laptops HDMI-Port habe (PC wird in 2 Tagen gebaut). Er hat diese Probleme aber nicht…
Werde gleich mit meinem Kumpel einen Laptoptausch, HDMI-Kabel Wechsel und ebenso Stromkabel Wechsel (wer weiß) machen.
Was soll ich jedoch machen, wenn das alles mein Problem nicht löst? Denn ich könnte den MSI Support kontaktieren und ein Update meiner Firmware verlangen (Wir dürfen es ja nicht mit einem USB-Stick machen...) oder ich sende ihn direkt zu Otto zurück und bestelle mir einen neuen.
Was würdet ihr machen?
Schöne Grüße
Daniel