Hallo,
würde mich wirklich freuen hier ein paar nützliche Tipps lesen zu können.
Habe mich vor kurzem entschlossen meinen 3 Jahre alten PC upzudaten, das ist mittlerweile in einer Neuzusammenstellung ausgeartet... :-)
Folgende Komponenten habe ich mir zusammenelegt:
Intel Duo core E2140
Sapphire X1950PRO
MSI P35 Neo2 FIR
2GB DDR2 800MHz (GEIL Black Dragon)
PC Netzteil ednet.com Powersupply 500W (20 + 4 Pin)
Folgendes Problem tritt auf:
Nach dem einschalten schaltet sich der Rechner wieder aus, das wiederholt sich einige male, und nach dem 3x mal kommt folgende Fehlermeldung:
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWERCABLE TO YOUR VIDEOCARD. PLEASE REFER TO THE "GETTING STARTED GUIDE" FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
Darf man der MSI Hotline glauben schenken, so ist die BIOS Version 1.5 auf dem Motherboard.
Habt Ihr vielleicht ein Tipp???
Feedback wäre super..
Grüße
Vitor
würde mich wirklich freuen hier ein paar nützliche Tipps lesen zu können.
Habe mich vor kurzem entschlossen meinen 3 Jahre alten PC upzudaten, das ist mittlerweile in einer Neuzusammenstellung ausgeartet... :-)
Folgende Komponenten habe ich mir zusammenelegt:
Intel Duo core E2140
Sapphire X1950PRO
MSI P35 Neo2 FIR
2GB DDR2 800MHz (GEIL Black Dragon)
PC Netzteil ednet.com Powersupply 500W (20 + 4 Pin)
Folgendes Problem tritt auf:
Nach dem einschalten schaltet sich der Rechner wieder aus, das wiederholt sich einige male, und nach dem 3x mal kommt folgende Fehlermeldung:
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWERCABLE TO YOUR VIDEOCARD. PLEASE REFER TO THE "GETTING STARTED GUIDE" FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
Darf man der MSI Hotline glauben schenken, so ist die BIOS Version 1.5 auf dem Motherboard.
Habt Ihr vielleicht ein Tipp???
Feedback wäre super..
Grüße
Vitor