MSI P35 Neo2-FR Bootet nicht mehr

Tevion007

Cadet 4th Year
hallo

ich habe folgendes Problem, habe heute die Timings und Voltage meiner Ram Module geändert sowie PCIEx4 Speed Controller von Auto auf x4 gestellt und dann hatt mein PC sich runtergefahren und jetzt kann ich nicht mehr booten.

Habe schon CMOS-Reset bei gezogenem Netzstecker versucht aber das hatt auch nicht geholfen nur das rote licht über denn CMOS Button leuchtet andauernd.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

Normalerweise reicht es, die Batterie 30min zu entfernen. WEnn du das schon gemacht hast, kA

Als du auf den Cmos -Taster gedrückt hasst, waren aber schon alle LED´s aus oder?
Also bei mir funktioniert der Taster 1A, hab ihn bestimmt schon 100xmal gebraucht xD
Ich würde es an deiner Steller einfach noch einmal probieren, ruhig mehrmals drücken.

Falls das nicht gehen sollte, würde ich die Batterie für wie schon erwähnt 30min rausnehmen..und wiede reinstecken.[Sonst mal über Nacht rauslassen...]
Wenn dies auch nicht helfen sollte , was ich mir nicht vor stellen kann, zweifle ich an der Funktionalität deiner Hardware besonders weil der CMOS Taster normalerweise gut seinen Dienst verrichtet.

Hiernach konnteste dir Gedanken machen über ein Bios -Flash oder als Maxime ein neuen Bios Baustein.
....Falls deine Hardware noch funktioniert...

Viel Erfolg ,

Zurück
Oben