MSI P35 Neo2 FR USB Problem

Biokermit

Cadet 4th Year
Ich hab ein Problem mit dem Mainbord, bzw. dem Treiber.

Hab Windows drauf gemacht und alles lief normal....USB ging. Dann hab ich den Chipset Treiber von der CD installiert und zack.....alle USB Ports gehn nimma. Im Gerätemanager ist dann bei 8 "USB-Root-Hub" ein Ausrufezeichen davor, wenn ich auf Eigenschaften geh kommt folgendes:

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

Wie gesagt, bevor ich den Chipsatztreiber drauf hatte gingen alle Ports. Den von der Homepage hab ich auch schon probiert, geht auch net.
Außerdem steh bei "PCI Device" ein gelbes Fragezeichen und Ausrufezeichen. Bei den Eigenschaften steht: "Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert"

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

danke

Deinstalliere im abgesicherten Modus alle USB Geräte und den PCI Device, starte den Rechner neu, dann wird alles neu installiert. Du hast bereits SP2 drauf? Wenn nicht mach es.

Service Pack 2 habe ich schon drauf.......
Hab gerade mal des gemacht was du gesagt hast....teilweise hats geklappt, die USB Ports sind jetzt wieder da, aber die PCI Devices werden nicht automatisch installiert, er will dann treiber suchen, hab schon auf der XP CD suchen lassen und auf der orig. treiber cd vom Board, aber es werden keine Treiber gefunden:(

pci device ist dein realtek sprich audio und mit dem suchen hast du leider einen fehler gemacht,ist bei dem board leider ein bißchen tricky.
lösche von hand alle registry einträge zu deinem realtek sound,nur dann bekommst du ihn installiert.empfehle dir aber eine neuinstallation,dann installiere die audio treiber von realtek , die letzten und nicht von der cd suchen lassen.dann neu starten und auch dann nicht suchen lassen

Ich habs auch grad gemerkt......hab den audio treiber installiert und dann waren die PCI Devices weg:), hat ohne viel Stress geklappt:p

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort in Anbetracht dessen dass es schon so spät is superb;)

Zurück
Oben