MSI P45 Platinum - passende und gute Batterie?

Zeboo

Lt. Commander
Die Batterie wiegt wenige Gramm und hat ein Wert von ein paar Cent... Da wären mir 3 € schon zu viel:)

Aber klar geht die.

Du siehst nach was auf der alten Batterie steht, gehst in den Laden und kaufst Dir eine mit der selben Bezeichnung.
Einbauen und gut ist.
Und im Laden kannst sogar noch nachsehen wie lange die Batterie (unbenutzt!!) noch haltbar ist.

Cunhell

@cunhell: Dafür zahlt man aber im Laden min. das dreifache ;)

Selbst eine teure Batterie für 3€ kann u.U. bereits nach einem Jahr den Geist aufgeben. Daher kaufe ich mir die preiswerteste die ich bekommen kann. Sehr oft kaufe ich die auch auf dem Trödelmarkt für nen paar Cent. Wenn die dann ggfs. nach nem Jahr oder 2 Leer sein sollte ... so what ... Schublade auf und Batterie austauschen.

CR2032

Das ist eigentlich das einzige, was du wissen musst. Das sind eben die Standard 3V lithium Ionen Batterien überhaupt. Gibts überall auch im Laden (ggf da für 3 Euro Fuffzich oder 4), bei mir um die Ecke quasi in jedem Supermarkt. VARTA ist übrigens nicht unbedingt "billig" und reicht völlig aus. Könntest aber auch jede xbeliebige andere CR2032-Batterie kaufen, weil das einfach der Batterietyp ist.

Zurück
Oben