MSI P67A-C45 - kurze Frage bzgl. BIOS

maaco90

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
774
Hi Gemeinde,

Wenn irgendwer das Board MSI P67A-C45 hat, möge dieser mir bitte eine kurze Frage beantworten:

Das Board hat 4 3pin-Lüfteranschlüsse (System-Fan-Header). Laut Handbuch sind aber nur zwei im BIOS regel- und ablesbar.
Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?
Es erscheint mir merkwürdig, dass die zwei Übrigen im BIOS nicht erwähnt werden, und wäre außerdem ein K.O.-Kriterium für den Kauf.

Es wäre wirklich toll wenn sich jemand diese eine Minute nehmen würde. Sonst passt das Mainboard nämlich hervorragend zu meinen Anforderungen. Und das für 100€.
 
Ich hab das Board nicht, aber es müsste so sein wie beschrieben.
 
Laut Handbuch ist das Selbe bei deinem GD65 auch der Fall. Der hat 4 SYS-FAN-Ports aber nur die ersten 2 regel- oder ablesbar. Kannst du das bestätigen?
 
Ich meine das wäre so.
 
ich hab das P67A- C43 (welches wohl gleichviel Lüfteranschlüsse hat wie das C45) und im UEFI sind zwei Lüfter regel- und ablesbar.
 
Das ist ja doof...da sparen die 10 Cent an Sensoren...dann wirds wohl das teurere Extreme 4 von ASRock...obwohl ich die ganzen Features nicht brauche...

Danke jedenfalls für die raschen Rückmeldungen...Das war eine große Hilfe.
 
hallo leute,

da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, stelle ich einfach meine Frage hier, zumal Sie thematisch passt.

Ich habe das oben genannte MB in meinem PC. Im Februar habe ich den PC gekauft und seitdem das Bios nicht veraendert. Beherrscht das Bios bzw. das MB Wake on Lan?

ich danke fuer alle antworten.
 
Zurück
Oben