msi p67a-gd53 bios reset

• Ersteller Ersteller gift265
  • Erstellt am Erstellt am
G

gift265

Gast
Hi, habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer.

Selber zusammen gebaut alles lief schön gerade mit Live Update 5 ein Bios Update gemacht und die usb anschlüsse am top panel funktionieren nicht mehr. Vorher funktionierten sie einwandfrei.

Habe Bios schon auf die Standard einstellungen zurückgesetzt aber das half natürlich nichts.
hoffe das ihr mir vielleicht sagen könntet wie ich mein Bios resette bzw ob das was bringt ?

mein mainboard : msi p67a-gd53 (b3)

Habe auch gegoogelt aber nichts dementsprechendes gefunden.

wäre wirklich sehr sehr dankbar da das jetzt schon eine ziemlich blöde situation ist.

im handbuch steht leider auch nichts

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du den drauf? Also ich hab die aktuellste Version drauf, 1.J0 und Frontanschlüsse funktionieren bei mir alle.

die habe ich auch.
ich muss allerdings dazu sagen das ich nicht sehr erfahren im bios allgemein und auch beim updaten bin ( erstes mal ).

ich bin wie folgt vorgegangen:
live update -> suche -> intel und realtek waren das glaub ich jeweils gedownloadet und installiert pc neugestartet und es ging incht mehr.

Mfg

Keine Ahnung. Live Update bietet zwei Möglichkeiten ein Bios durchzuführen einmal per DOS und einmal im Windows. Ich wähle immer Windows, dann öffnet sich ein Fenster wo der Flash-Vorgang durchgeführt wird, nach beenden - > Neustart.

Kannst du das nochmal ausführen?

im habe es im windows gemacht.
die intel option ist weg und lässt sich nicht nochmal ausführen ich habe aber auch wirklich nur 2 sachen angeklickt, muss ich vielleicht alles anklicken ?
unten steht auch komplett installation, sollte man darauf zurückgreifen ?

Mfg

Komplett macht ja glaub ich alles. Schau mal im Verlauf nach und ansonsten ob alle Kabel richtig sitzen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 140
hast recht, verlauf.

1. 2012/6/8 MB Driver Intel INF Update 9.2.0.1030

Genau nach diesem Update sind meiner meinung nach auch die Probleme aufgetreten.

Was nun? denke schon das die Kabel richtig sitzen

Mfg

Sollte ich das Bios mal resetten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben