MSI P67A-GD55 OCen

leon482

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
210
Hallo

Ich bin Schritt für Schritt Youtube Anleitung gefolgt und als ich auf Save/exit geklickt habe ging mein Rechner sofort aus.

Als ich wieder angeschaltet habe ging er nach 2 sekunden wieder aus
bis ich auf Mainboard reset knopf gedrückt habe und Bios zurückgesetzt habe.

Was habe ich falsch gemacht ?
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung?

System
MSI P67A GD55 und nicht GD65 aber Bios ist gleich.
CPU Intel 2500k + Mugen 2
Corsair 6GB 1600 Ram
GTX 570
Coolermaster 850 Watt

Mfg. Leon
 
wen der typ im video nicht EXAKT die gleichen bauteile wie du verwendet dan kanste das natürlich auch vergessen

geh dein handbuch erst mal durch das du mitgeliefert bekommen hast und dan probier es mal
 
Was du falsch gemacht hast? DU hast keine Ahnung von dem was du tust. Nicht der PC ist das Problem sondern du mit deiner Unwissenheit. Lesen, Bilden, ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du falsch gemacht hast? DU hast keine Ahnung von dem was du tust.

da geb ich ihm leider nur recht xD hehe

sammle informationen über dein board cpu ram usw erkundige dich selber und nicht im youtube xD

(könnt nur lachen wen so alles noch putt geht was der macht)
 
und das zweite ist: nich jede cpu läuft bei gleicher spannung gleich gut etc.etc.
Der Fehler sitzt leider zu oft vor der Kiste
 
Ich habe hier anleitung exakt für mein Mainboard gefunden und ich habe alle werte nicht überschreitet.
 
alter xD VERGISS MAL ANLEITUNGEN
 
Ja aber die nützt dir rein garnichts wenn du nicht verstehst was du klickst und machst. Daher lesen verstehen umsetzen ggf. Rechtschreibung verbessern
 
was wieso?

siehst ja was passiert

gott lernste nicht aus deinen fehlern oder was?

wilste ne anleitung von mir?

dreh deine cpu auf max und die spannung auch und nimm am besten alle sicherungen raus

dan läuft cpu auf 10ghz und rams mit 5ghz und keine sorge dein mugen 2 hält alles noch bei -20° xD
 
Ich werde sowieso übertakten auch wenn ich alles schrotte.

So lange benutze ich OC Genie knopf dann übertaktet er automatisch aber nur bis 4,2 Ghz.
 
ohhh gott naja meine beiträge sind gestorben xD
 
Leon: beschäftige dich mit dem Thema. Übertakten ist eine Schrittweise angelegenheit. Das geht nich einfach mal schnell schnell.
Fang in kleinen Schritten an und es klappt. Mach einfach nen Riesensatz und du landest gnadenlos auf der Schnauze und handelst dir eben noch das Gelächter ein...Meins eingeschlossen
 
Ja wenns eh Rille ist dann frag doch nicht sondern mach doch einfach überall bisschen rum irgendwann wirds schon laufen oder auch nicht
 
Ich habe nur spass ja ok ich werde langsam vorgehen und lernen.
 
Ja dann lerne ich wenn dann noch fragen sind dann kannste nochmals Posten. Ansonsten google da wurde alles schon zig mal durchgekaut
 
leon482 schrieb:
Ich werde sowieso übertakten auch wenn ich alles schrotten.

Lyrion schrieb:
sry dieser muss noch


hahaha jungs wer glaubs? xD

Das war nur Spass.
Ja ich werde mich erst mal gut informieren Mainboard hat ein Knopf für automatische übertaktung bis 4.2 für leute wie mich. CPU läuft aber dann immer mit 4.2 Ghz ohne last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard hat ein Knopf für automatische übertaktung bis 4.2 für leute wie mich.

viel spass mit dem knopf nimmt mich echt wunder wie lange die cpu am leben bleibt xD
 
Lyrion schrieb:
viel spass mit dem knopf nimmt mich echt wunder wie lange die cpu am leben bleibt xD

Du hast kein Plan
OC Genie 2 knopf ist eine automatische übertaktung von MSI da kan man nichts falsch machen. MSI müssen doch wissen wie man übertaktet :D
Deine Rechtschreibung ist noch schlimmer als bei mir.
Ich wollte nur übertakten weil mir leistung für Gameplay videos in 1920x1080 nicht ausreicht.

clunk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben