MSI P67A-GD65 Bios - Update - Pieptöne

Wolfpac

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

habe vorhin bei meinem MSI Board ein BIOS Update durchgeführt. Hat auch alles soweit gut geklappt.

Kurz zur Situation vor dem Bios Update (in Bezug auf die Beeps)....

es waren etliche (entsprechend der Anzahl USB Geräte noch mehr) normale Beeps und ein ganz hoher Beep am Ende (sehr hoch und sehr laut)....

Nach dem BIOS Update habe ich nun vor den normalen Beeps (USB etc..) einen Beep der tiefer ist als die USB und eher "negativ" klingt....

Ist das noch jemandem so ergangen nach dem Bios Update? Oder kann jemand etwas dazu sagen?

Gruß

Genau wie bei mir. Dachte schon, ich hatte was kaputt geflasht aber alles funktioniert tadellos.

Ich habe mich so an diesen hohen Endton gewöhnt - dieser Negative Ton am Anfang ist echt ein wenig depri :)

Gruß

Jop, bei mir kommt auch der lange, tiefe Ton am Anfang. Es scheint jedoch, wie gesagt, alles einwandfrei zu funktionieren.

Bei meinem H67MA-E45 (1.9 ) ist es auch so, aber ich kann nicht mehr von USB booten bzw. erkennt er im BIOS keinen USB-Stick mehr. Das neueste BIOS ist bei mir auch sehr instabil.

es waren etliche (entsprechend der Anzahl USB Geräte noch mehr) normale Beeps und ein ganz hoher Beep am Ende (sehr hoch und sehr laut)....

ich fand dieses Beep- Konzert schon ungewöhnlich (war von vorigen MBs immer nur ein Beep gewöhnt). Aber scheint ja bei den MSI- Platinen normal zu sein.

Zurück
Oben