MSI P67A-GD65 - Intern nur 1x USB2.0 - Verdoppelung möglich?

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.934
Moin,

und zwar hab ich echt ein blödes Problem. Mein Board hat intern nur 1x Anschluss für USB 2.0 ports und 1x Anschluss für USB3.0.

Jetzt hab ich das Problem das ich meine Wakü Corsair H80i an den internen USB2.0 Anschluss geklemmt habe und jetzt habe ich keinen freien Stecker mehr für die USB2.0 Ports meines Frontpanels. Sprich ich habe die H80i jetzt angeschlossen und die 2xUSB3.0 Ports meines Frontpanels, kann die USB2.0 Anschlüsse am Gehäuse vorne aber nicht mehr benutzen.

Habe jettz schon bei Amazon geschaut aber nichts entsprechendes gefunden. Gibt es keine Y-Adapter oder ähnliches, um einen internen USB2.0 Anschluss zu "verdoppeln"?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 
naja, könntest dir ja noch ne pci karte einbauen, die nen internen header hat.
 
ja das wäre ne Möglichkeit, aber eher die Notfallsituation ;)
 
Ein Y Kabel gibt es dafür nicht, nein.

Reichen 2 Front USB Ports nicht aus? Du kannst am USB3 Port auch die USB2 Frontanschlüsse dran machen. Mit einem passenden Kabel. Aber das ist wohl nicht das, was Du willst :)
 
nein das Ziel wäre schon, alle vier Anschlüsse des Frontpanels nutzen zu können
 
Da bleibt nur eine Karte oder du ziehst ein Kabel von den hinteren Steckplätzen nach vorne durch.

Das ist halt das dämliche daran wenn hinten alles mit USB-Steckplätzen zugepflastert wird.
 
Zurück
Oben