MSI P965 Neo start Probleme

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hi,

also ich wollte jetzt endlich meinen PC in gang im neuem Gehäuse bringen.Es ist ein Sharkoon Rebel 9Value Edition.

Ich weis jetzt nicht wo ich die Kabel zum Starten reinstecken soll. Gegoogelt hab ich schon eine weile und nix brauchbare gefunden.

Bräuchte dringend hifle und bedanke mich im voraus bei euch :)


Edit: also hab jetzt alle Kontakte ausprobiert und umgekehrt. Es funzt einfach nicht ich verzweifle -.- .
Edit2: Muss man alle Kabel reinstecken oder reicht es aus wenn USB und Power SW drinne sind´?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
welche kabel meinst du genau? die vom NT müssen natürlich drin sein und so...

aber rein vom gehäuse her brauchst du nur "power SW" anstecken, und wohin das gehört steht in der MB bedienungsanleitung...

zum testen kannst du die pins auch ma mit was anderem verbinden, aber aufpassen dass du nur die 2 verbindest und ned mehr...

bzw. hast du eh die abstandshalter benutzt? das wird auch gerne vergessen und dann reißt hinten was nen kurzen
 
Garkeins. Ich hab ein PC hier bei CB gekauft. Ohne Handbuch.

Also hab vom alten gehöuse die stecker angeguckt. Der hat Schwarz und blau das Kabel. Aufm Mobo ist genau das gleiche, geht ayber nicht. Ich probiers weiter :)


Welche abstandshalter? Nie gehört^^
Ergänzung ()

Juhu!

Ich hab denn Power sw statt Senkrecht einfach mal waggerecht reingesteckt. Schon klappt es, hab mich so laut gefreut das mein Hals wehtuht wuhu.

Danke leute das ihr mir versucht habt zu helfen^^.
 
Zurück
Oben