Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will meine GTX 550ti in Rente schicken und hab grade dieses Angebot gesehen. http://geizhals.at/de/746984
Ich wollte mal fragen ob jemand die Graka empfehlen oder etwas über Lautstärke und Temperatur sagen kann.
stark ja leise nein ! also ich hab se auf 44 % dauerhaft laufen dann ise leise und geht nicht über 80 grad ab 45 % heult se wie sau ka obs bei der neuen reihe auch so is aber der kühler hatt sich nicht verändert
Bei 200€ würde ich auch zuschlagen, nur habe ich momentan ne GTX 470 die NOCH ausreicht, aber ich kann dir sagen meine alte HD 5770 Hawk, war echt nen sehr leises Teil, da war mein Restsystem schon lauter, wobei ich aber auch sagen muss, das das alles je nach Anwender stark variiert.
Aber wenn sonst nichts is würde ich dir diese echt vor allem wegen dem Preis ans Herz legen.
Falls du dir die Karte holst wäre ein kurzer Bericht sehr nett, habe momentan eine 5770 HAWK von MSI und wie |Genesis schon schrieb ist sie auch bei mir aus dem Restsystem nicht rauszuhören.
NOCH reicht sie, aber ich hab schon so ein leichtes Kribbeln nach neuer Hardware. ;-)