Golfkönig2_L1
Banned
Abend.
Gestern kam mein neuer Rechner von Hardwareversand.
Zum System:
Grafikkarte: MSI R7870 TwinFrozr 2GD5/OC
Prozessor: Intel Core i5-3570K
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair ValueSelect
Board: MSI H77MA-G43, Intel H77, mATX, DDR3
Also, zum anfang. Windows installiert ( Win 7 64Bit ), alle updates gemacht sowie das Catalyst Control Center installiert. Mehr nicht.
So nun hab ich GTA 4 sowie Battlefield 3 installiert. Und immer wenn ich ca 20 Min spiele sagt mein Monitor auf einmal keine Verbindung mehr. HDMI Kabel getauscht aber bringt nix. Der Rechner kackt einfach ab. Man hört das spiel im Hintergrund denn auch leggen.
Ich setzte das System grad neu auf. Was könnte ich anders machen oder soll ich ihn direkt zurückschicken. Was ich eigendlich nicht will
Vielen Dank MFG Max
Gestern kam mein neuer Rechner von Hardwareversand.
Zum System:
Grafikkarte: MSI R7870 TwinFrozr 2GD5/OC
Prozessor: Intel Core i5-3570K
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair ValueSelect
Board: MSI H77MA-G43, Intel H77, mATX, DDR3
Also, zum anfang. Windows installiert ( Win 7 64Bit ), alle updates gemacht sowie das Catalyst Control Center installiert. Mehr nicht.
So nun hab ich GTA 4 sowie Battlefield 3 installiert. Und immer wenn ich ca 20 Min spiele sagt mein Monitor auf einmal keine Verbindung mehr. HDMI Kabel getauscht aber bringt nix. Der Rechner kackt einfach ab. Man hört das spiel im Hintergrund denn auch leggen.
Ich setzte das System grad neu auf. Was könnte ich anders machen oder soll ich ihn direkt zurückschicken. Was ich eigendlich nicht will
Vielen Dank MFG Max