Aktuell gibt es beide Karte im "Sale" und ich würde gerne eine von beiden bestellen. Nur welche?
Welche Karte ließe sich besser übertakten?
Welche hat Voltage lock oder unlock? Wie weit lassen sie sich regeln?
Welche hat die bessere Kühlleistung?
Welche ist leiser?
Mit wieviel Voltage werden sie betrieben?
Der Vorteil von der MSI ist sicherlich, dass man zusätzlich zwei Spiele bekommt (Crysis3 und Bioshock) und das sie 15€ günstiger ist. Jedoch hat sie wenig Anschlüsse, ich müsste mir dann nen mini display port Adapter kaufen. Außerdem habe ich gehört, läuft die mit über 1,2v und wird sehr heiß![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Asus sieht schon mal so aus als wenn sie leiser und kühler wäre und soll laut eines einzelnen Users mit weniger Spannung laufen, stimmt das?
Ich hoffe die Fragen überfordern hier niemanden in einem Computerforum.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Welche Karte ließe sich besser übertakten?
Welche hat Voltage lock oder unlock? Wie weit lassen sie sich regeln?
Welche hat die bessere Kühlleistung?
Welche ist leiser?
Mit wieviel Voltage werden sie betrieben?
Der Vorteil von der MSI ist sicherlich, dass man zusätzlich zwei Spiele bekommt (Crysis3 und Bioshock) und das sie 15€ günstiger ist. Jedoch hat sie wenig Anschlüsse, ich müsste mir dann nen mini display port Adapter kaufen. Außerdem habe ich gehört, läuft die mit über 1,2v und wird sehr heiß
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Asus sieht schon mal so aus als wenn sie leiser und kühler wäre und soll laut eines einzelnen Users mit weniger Spannung laufen, stimmt das?
Ich hoffe die Fragen überfordern hier niemanden in einem Computerforum.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)