MSI R9 270 Gaming Kein Bild nach Einbau

skBaddy

Newbie
Moin Leute,
und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Einbau meiner neuen MSI R9 270 Gaming.
WEnn ich sie einbaue und den Rechner starte bekomme ich absolut kein Bild. Ich habe mich schon eine ganze Weile im Forum dewegen belesen, aber noch keine lösung gefunden.

Mein PC ist eine Acer Predator 3620

Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
Meinboard: Model Predator G3620
Bios: American Megatrends Inc. Version : P11-A3 (18.10.2012)
Netzteil: 630W

Ich habe schon versucht einen Bildschirm an meine Oboard Grafikkarte anzuschließen und einen zweiten an die neue,
mit dem Resultat,dass auf keinen Bildschirm ein Bild entsteht. :/

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Baddy

dass an beiden anschlüssen kein bild kommt ist okay, wahrscheinlich wird der onboard anschluss deaktiviert, sobald ne graka dran hängt, kann man im bios ändern.

ansonsten: bekommt die graka genug saft? richtig eingesteckt? evtl. an einem weiteren vorhandenen pci slot versucht?

Also ich habe daran gedacht den 6-Poligen Stecker in die Graka zu stecken. Ich habe leider nur diesen einen PCI_E Slot an meinen Motherboard. Am Netzteil kann es glaube ich nicht liegen, weil es zu der Grafikkarte neu gekauft wurde und viel mehr Leistung hat, als das alte.

Danke schonmal im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf der Acer Seite geschaut und da ist der Stand der Dinge das gleiche Datum wie das was ich oben habe.

Es gibt zwar ein neueres, aber das ist UEFI und ich weiß nciht ob man das einfach nehmen kann. Ich finde auch nicht wirklich viele Einstellungen im Bios. :(

Ich weiß leider nicht wie ich das mache. Da muss ich im BIOS schauen oder? Finde da leider keine Einstellung.

Edit: Okay ich habe es irgendwie hinbekommen. Der Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben