D
Dr. Game
Gast
Habe jetzt die letzten 2 Tage alles versucht, was in meiner Macht steht - bin da eher Laie - aber die GraKa läuft nicht so wie sie soll.
- Rechner siehe Signatur
- Betriebssystem ist Win 7 64Bit
- Treiber laut Windows Geräte-Manager: (Catalyst?) 14.200.1004.0
- Bios Treiber gestern aktualisiert automatisch aus dem Bios heraus
- Auflösung 1680x1050
Bei Catalyst sind folgende Einstellungen drin (habe da nichts angerührt)
Gestern habe ich mal Unigine Heaven Benchmark 4.0 durchlaufen lassen falls euch das weiter hilft
Testobjekte: Civilization Brave New World @DX11, Youtube-Video und ein screenshot eines anderen Videos.
Grafikfehler @Civilization
Grafikfehler @Youtube
Grafikfehler @Video screenshot
Wenn ihr weitere Infos braucht oder Ideen habt wie ich Fehler ausschließen kann, immer her damit. Ein Zweitrechner steht mir nicht für Testzwecke zur Verfügung und habe auch niemanden, bei dem ich die Karte in einen aktuellen Rechner einbauen könnte.
Besten Dank schon mal!
- Rechner siehe Signatur
- Betriebssystem ist Win 7 64Bit
- Treiber laut Windows Geräte-Manager: (Catalyst?) 14.200.1004.0
- Bios Treiber gestern aktualisiert automatisch aus dem Bios heraus
- Auflösung 1680x1050
Bei Catalyst sind folgende Einstellungen drin (habe da nichts angerührt)
Gestern habe ich mal Unigine Heaven Benchmark 4.0 durchlaufen lassen falls euch das weiter hilft
Testobjekte: Civilization Brave New World @DX11, Youtube-Video und ein screenshot eines anderen Videos.
Grafikfehler @Civilization
Grafikfehler @Youtube
Grafikfehler @Video screenshot
Wenn ihr weitere Infos braucht oder Ideen habt wie ich Fehler ausschließen kann, immer her damit. Ein Zweitrechner steht mir nicht für Testzwecke zur Verfügung und habe auch niemanden, bei dem ich die Karte in einen aktuellen Rechner einbauen könnte.
Besten Dank schon mal!