Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI ist bereits seit längerer Zeit dafür bekannt, immer eine etwas leistungsstärkere Version der Grafikkarten auf den Markt zu bringen. Bisher waren jedoch nur die Modelle mit dem Beinamen „Lightning“ bekannt. Nun bringt MSI eine Version der Radeon 5770 auf den Markt, welche auf den Namen „HAWX“ hört.
Ein Test von euch wäre interessesant... wie viel power da dazu kommt... nachdem die 2 top karten (5870, und 5850) von dieser serie in einer anderen preisklasse spielen als in den letzten serien ist die 5770 eine interessante karte fürs volk
der kühler sieht für die kleine karte sehr gut dimensioniert aus, da sollte es auch unter last -spätestens wenn man manuell runter regelt- leise bleiben
Kommt für mich auch auf jeden Fall in Frage. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie leiser ist als die Vapor-X oder eine Karte mit Musashi, dafür bietet sie aber höheres OC-Potential und die Messpunkte (wobei man aber auch hinten auf dem PCB messen könnte; die Punkte sind aber dank anderem Layout sicher nicht so schnell zu finden).
Mist, grad eine mit Standardlayout gekauft.
Aber die wird man ja zum Glück noch gut los- wenn diese hier leise ist, dann spare ich mir den Kühlerumbau und kaufe mir lieber eine, die von Anfang an leise ist- und Garantie hat...
Mal sehen ob sie leiser ist als die gtx 275 twinfrozr, denn die war nicht besonders leise.
Die Messpunkte sind zwar nett, aber mal ehrlich, wer nutzt sowas ? So gut wie niemand.