MSI RTX 2070 Gaming empfehlenswert ?

LyfeLetter

Newbie
Moin ich bin zurzeit dabei die Teile für meinen neuen PC auszusuchen und frage mich nun ob ich diese Karte für 410€ (Mindfactory Sale) kaufen soll oder lieber ein anderes Modell der RTX 2070.

wenn man bedenkt das die 2070 super bald kommt (oder schon da ist )
musst du wissen...es ist auf jedenfall das stärkste customdesign der 2070 und 410€ ist alles andere als teuer dafür :D

Ist die Gaming Z nicht das beste Modell? Trotzdem sind 410€ ein super Preis, würde zuschlagen.

???? bei mir steht 490€

NoemSis schrieb:
Ist die Gaming Z nicht das beste Modell
gabs die z nicht nur als 2080(ti) :confused_alt:

oh..es gibt tatsächlich ne gaming z 2070und ne gaming 2070...is auch irwie blöd gemacht....tja mittlerweile hat ja jeder hersteller 10+ desings pro karte :D

Bei mir steht auch 490€ und das ist kein Sale Preis. Karten die im Sale sind findet man nur im Mindstar Bereich und dort ist diese Karte zu deinem Preis oben nicht gelistet.

Würde keine RTX2070 zu dem Kurs nehmen, wenn es schon für 10€ mehr eine 2070 Super gibt. Siehe auch die aktuellen Benchmarks.

jupp da isse, für 410€ würde ich zuschlagen, guter Deal

Deathangel008 schrieb:
vergiss nicht die Gaming X.
da blickt ja kein schwein mehr durch ey :(
eintiegs modell....und oc variante mehr nicht...wozu dutzend modelle...ich checks nich

für 350€ ist die Vega64 aber noch ein viel besserer Deal !

Kann mir das so nicht wirklich erklären ,aber selbst meine 1070 läuft da fast permanent auf 90fps , daher müsste die RTX 2070 deutlich mehr machen und eher gleich auf liegen.

@Verak:
man sollte allerdings bedenken dass die Vega 64 deutlich mehr strom verballert und damit auch andere ansprüche an die belüftung stellt.

Verstehe ich es richtig, dass die Gaming (ohne X oder Z) quasi ein Armor mit dem Kühldesign der Z ist?

Müsste also einen Non-A Chip haben?

Macht sich das bemerkbar im Vergleich zu nem A-Chip? Ist quasi ne Drosselung des Powertargets?

Zurück
Oben