Msi Trident 3 Mainboard Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TuuMec

Gast
Hallo zusammen, ich hab ein paar Fragen unzwar habe ich ein MSI Trident 3 wo das Mainboard flötten gegangen ist (fährt hoch, kein bild, rgbs leuchten, usb hat power, fährt runter und wieder hoch, kein bild hab schon alles versucht andere cpu anderes netzteil nix funzt) und ich auch kein ersatz im netz gefunden habe bzw einen der mainboards repariert möchte ich die Komponenten ausbauen und in ein neues Case mit neuem Mainboard verbauen und alles außer case soll nur vorübergehend eingebaut bleiben sprich in einpaar monaten oder halbes jahr möchte ich aufrüsten sprich ich will jetzt wieder zocken können :D

Folgende Komponenten sind verbaut
i5 6400 Sockel 1151
Gtx 1060 ITX
SO DIMM 16 GB Ram
128 GB SSD mit Windows
1TB HDD

Was ich gern kaufen möchte ist das case nzxt h210i mini itx

Was günstig wie möglich sein sollte weils nur vorübergehend ist soll sein
Mainboard in mini itx
Ram 16gb
Cpu kühler keine aio
Netzteil kann was gutes sein das würde ich behalten

Hättet ihr da einpaar kaufempfehlungen tipps oder vorgehensweisen ich blick nicht mehr durch und bin am ende mit den nerven ich würde euch sehr dafür danken

Wieso hast du den Fragebogen entfernt?
Abgesehen davon finde ich es extrem schwer, den Text zu lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
FRAGEBOGEN!

In deinem letzten Thread vor ner Woche hattest du dir die Kiste ja "neu" auf Kleinanzeigen gekauft und wolltest "damals" schon aufrüsten...
Jetzt ist dir das Board abgeraucht und du willst für die uralt-Hardware Ersatz besorgen und dann später wieder aufrüsten.
Ganz im Ernst, hol dir jetzt "neue" Hardware anstatt diese uralt geschichte "aufzurüsten" und immer mehr Geld da reinzustecken als nötig...So verbrennst du nur weiter deine Kohle und der "Ersatz" für deine jetzige Hardware hält dann wie lange?! Das Board kann dir genauso schnell wieder abrauchen und du stehst genauso da dann wie jetzt!

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben