MSI Twin Frozr II - GTX 570 (Fehler beim Booten)

TR4Ce

Newbie
Guten Tag :)
Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Und zwar geht es darum das der Rechner, wenn ich ihn das erste mal Starte ein langes piepen und danach zwei kurze Auftreten. Hab es dann mal in Google eingegeben und es kam raus, dass es ein Grafikkarten Defekt sei. Das komische bei dieser Sache ist, das wenn ich den Rechner kurz am Netzteil Ausschalte, die Stecker für die Grafikkarte kurz raus ziehe und wieder reinstecke, er ohne Probleme bootet. Im Betrieb dann gibt es keine Probleme. Liegt es am Netzteil oder an der Grafikkarte oder an etwas anderem? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Mein System:
Intel Core I7-920
Acer FX58M
MSI GeForce N570GTX Twin Frozr II
GPS-750AB A Delta Electronics - 750W
6GB DDR3 1333 MHz

MFG, TR4Ce

Casecooler du hast mal keine Ahnung von Netzteilen. Delta ist einer der größten netzteilhersteller. Bauen auch nicht nur eine PC Netzteile und haben große Erfahrung und Kompetenz im Bereich Elektronik etc.

Hast du evtl. Eine andere Grafikkarte zum testen? Oder einen anderen Rechner für die Grafikkarte. Vllt nen Freund der um die Ecke wohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, dass du mal ne andere Graka testest. Ansonsten wirklich mal das Netzteil wechseln, nur zum test

Ja, habe hier noch meine alte GTX 260, die funktioniert aber einwandfrei :)
Ich werde sie mal bei meinem Kumpel testen, wobei er genau das gleiche System hat, nur hat er ne GTX 570 von Palit und bei ihm gibts keine Probleme. :)

Zurück
Oben