Msi vs Asus

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Hi,
und zwar ich habe einmal das Msi K8N Neo 2 Platinum und das Asus A8V Deluxe WiFi würde gerne mal wissen welches besser ist, zuzeit benutze ich das Msi persönlich finde ich das es besser und schneller läuft.

besser.... was ist besser, blau oder grün? kannst dich ja mal entscheiden.
vielleicht würdest du mal erwähnen, in welcher hinsicht für dich ein board "gut" ist. zum übertakten? stabilität? ausstattung? preis? pcb farbe? blei gehalt?
und wieso erstellst du dazu einen thread im Software -> Anwendungen forum? nächstes mal könntest du dir wenigstens die mühe machen, ins richtige forum zu wechseln.
mfg
IRID1UM

Ja unter Anwendungen hat das wirklich nix zu suchen.
Aber zu MSI kann ich dir nur eins sagen.
Ich habe einen MSI Brenner CR52-M bei 2 Firmeware ging die Lade nicht auf.
Bei meinen K8TNeo FIS2R übernahmen die letzten 2 BIOS Varianten die Einstellungen nicht.

Ich kauf nix mehr von MSI!

Von MSI möchte ich auch allen abraten...

Nur Probleme und das nicht nur ein mal...

ich hab ein neo2 aber kein platinium
am anfang war es nervig... da msi zu spät die e3-stepping also venice unterstützung gelernt hat... aber seitdem läuft es sehr stabil und fehlerfrei
übertaktungspotential ist auch sehr hoch

godan8153 schrieb:
so ein dummfug, hatte noch nie probs. mit MSI. :rolleyes:
Die Probleme habe ich dann wohl ALLE:(
Das MB nimmt die einstellungen nicht an und der Brenner brennt Müll. Ausserdem geht bei FW v2.00 und v2.10 die Lade icht auf.

Wenn auch die Hardware stimmen mag, so ist die Firmeware die Schwachstelle.

Hi,
Also ich muss auch sagen das ich dir MSI empfehlen würde. Habe seid dem nForce2 nur noch MSI gehabt und nie Probleme. Nach dem K8N Neo2 Platinum ist das Diamond mein drittes von MSI und ales läuft einwandfrei. Manchmal glaube ich eher das es auch an dem User liegt.
Also mein Kauftip das K8N Neo2 Platinum !!

PS: Ich habe eins zu verkaufen ;)

Ciao
Thomas

Wenn du 10 Leute fragst was besser ist sagen dir 5 Leute MSI und die anderen halt Asus.

Ich finde beide Hersteller bauen allrounder Board`s die jeder Bedienen kann und die auch nicht so rum zicken wie bei DFI.Liegt aber auch am Benutzer ob das Board vernünftig arbeitet oder so eingestellt ist das der PC garnicht erst hoch fährt.

Würde aber Asus nehmen da ich auch eins hab(Asus A8N-SLI) und damit sehr zufrieden bin.Nur der Chipsatzlüfter ist mir zu laut aber da gibt es ja alternativen von Asus die umsonst sind.;)

ich als praktisch 11. Fachmann muss ich sagen, dass ich sowohl Asus als auch MSI empfehlen würde. Habe beides im Betrieb, und bin mit beiden zufrieden. Ausnahmen gibt es immer, klar!

Zurück
Oben