MSI X99S SLI Plus USB Probleme

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Bei dem o.g. MB funktionieren leider 6 USB 3.0 Ports nicht, welche nur zwei native und zwei USB 2.0 funktionieren, Strom ist allerdings bei allen drauf, wie man am leuchten der Sticks erkennen kann.

Habe eben schon, mit großer Mühe und nur dank dual BIOS selbiges aktualisiert, jedoch auch keine Besserung.

Die AS Media Treiber von MSI und alle Windows 10 updates sind drauf, was bleibt noch zu tun?!

Danke euch :)

steht in der anleitung das es 6 usb3 ports sind? oder steht was von bei vollbelegung sind nur xx möglich...
ansonsten wende dich direkt an den msi support

Ja, einige nativ und die anderen per Controller.

Was man so über den MSI Support liest hab ich da wenig Hoffnung....aber versuchen kann ich es ja.

Bin aber auch weiter für alle Tipps dankbar was das MB angeht, war jedenfalls mein letztes MSi.

Vielen Dank, anscheinend geht mit den neuen Treibern alles, wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin.

Erkennen tut das MB die USB Sticks nun, aber es ging kein Fenster mit "Was soll mit Laufwerk xyz gemacht werden" auf, wie man das sonst ja von Windows kennt, aber im Explorer tauchen sie auf und darum geht es ja :)

Vielen lieben Dank :)

Wenn das Fenster nicht kommt, dann ist die Funktion halt deaktiviert. Das kann man an und ausschalten unter Windows.

Automatische Wiedergabe ein- oder ausschalten. Nennt es sich bei Windows 10.

Zurück
Oben