Msi z270 und i7700k kein Bild mehr

Espei

Newbie
Hey Community

Ich bin seit gestern Abend am verzweifeln ich habe mir eine neue aio zugelegt und ein neues Gehäuse seit dem Umbau laufen zwar alle Lüfter an aber kein Bild mehr und auch kein Piepton cpu 8 Pin habe ich kontrolliert 24 Pin Stecker habe ich kontrolliert cpu Sockel auf verbogene Pins kontrolliert mit einem ram Riegel getestet es hilft alles nichts immer das gleiche Spiel außer das die cpu Leuchte am Mainboard leuchtet keine weiteren Phänomene...
usb und ps2 Anschlüsse bleiben ebenfalls Tod
CMOS reset wurde auch schon ausprobiert
Und i6700k wurde ausprobiert doch leider immernoch kein Bild

Zum System

Intel i7700k
MSI Gaming Pro Carbon
Gskill ddr4 @ 3200mhz 16gb
Gtx 1080plus msi

Vorab Danke für jede Mühe 😔

Jap hab es auch mit der onboard gpu versucht und die raugelassen ... selbes spiel

Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.

Mehr zur Null-Methode siehe Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode

Beim Punkt Schnelldurchlauf ist mit 3 Spiegelstrichen die Null-Methode zu finden.

Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8Pin vom Netzteil anschließen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.

Kommt ein Bild?

Wenn ja, die Grafikkarte dazu stecken, Zusatzstromversorgung an die Graka anschließen, Monitor hinten an die Graka anschließen und testen.

Kommt ein Bild?

Hab alles gemacht wie in der Anleitung auch auf dem Karton im ausgebauten Zustand kein Bild
Ergänzung ()

Hat sich erledigt das Board war durch 😒

Zurück
Oben