panchamolo
Lieutenant
Mir ist leider etwas richtig blödes passiert. Hab letztes Wochenende meinen PC umgebaut und habe jetzt ein Z370 Board, 8700k und Arbeitsspeicher über. Beim rausnehmen der CPU ist noch etwas Wärmeleitpaste auf die PINs gekommen...
Einer der PINs ist jetzt offensichtlich etwas verbogen. Habe schon mit herangezoomter Kamera probiert den PIN zu begradigen und er sieht eigentlich gut aus, aber trotzdem fährt das System nicht mehr hoch.
Auf dem Board blinkt nur die CPU Debug LED.
Könnte die CPU selbst bei sowas kaputt gegangen sein, oder wird das Problem nur vom Mainboard kommen? Habe leider kein anderes Board zum testen hier und ich kenne auch niemanden mit der Generation.
PS: Bilder dazu, Qualität leider schlecht.
Einer der PINs ist jetzt offensichtlich etwas verbogen. Habe schon mit herangezoomter Kamera probiert den PIN zu begradigen und er sieht eigentlich gut aus, aber trotzdem fährt das System nicht mehr hoch.
Auf dem Board blinkt nur die CPU Debug LED.
Könnte die CPU selbst bei sowas kaputt gegangen sein, oder wird das Problem nur vom Mainboard kommen? Habe leider kein anderes Board zum testen hier und ich kenne auch niemanden mit der Generation.
PS: Bilder dazu, Qualität leider schlecht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: