Grovy
Captain
Hi Leute
Ich hab ja erst vorgestern mit meinem Arbeitsspeicher rumgespielt.
Hatte dazu auch nen Thread hier im Forum.
Aber eine frage wurmt mich jetzt nochmal:
Als ich da meine settings gemacht habe und im bios oben rechts aufs X geklickt habe, dann steht da "save configuration and exit".
Dann klick ich auf ja und es bootet neu.
Aber wenn ich im bios nichts verändert habe,
dann die ESC taste nutze um das bios ohne diese frage zu speichern verlasse, dann verschwindet das bios und ich habe oben links ein weißes underscore.
danach passiert einfach nix mehr.
durch den resetknopf am pc bootet er wieder normal als wäre nix gewesen.
alles geht wie es soll.
nur wollt ich wissen ob das sonst so eigentlich normal ist?
wenn ich nichts geändert habe und das X klicke steht da das gleiche mit dem "save configuration and exit" und halt das ich nix verändert habe.
dann bootet er neu.
man sieht halt das er wirklich neu bootet.
aber mit dem ESC button geht er nur ausm bios raus und dann kommts weiße underscore und es geht ohne reset nix mehr.
ist das nun normal, schlimm oder was kann das sein?
soll ich normal weiter leben und immer das X klicken anstatt ESC zu nutzen und diesen vorfall vergessen?
völlig banale scheisse zu fragen aber so ein grundsystem bios ding ist halt immer so eine sache.
ich stell mir das so vor das das bios der grundmotor is das alles rund läuft im auto xD
danke für eure hilfe. hoffe es is normal so.
Ich hab ja erst vorgestern mit meinem Arbeitsspeicher rumgespielt.
Hatte dazu auch nen Thread hier im Forum.
Aber eine frage wurmt mich jetzt nochmal:
Als ich da meine settings gemacht habe und im bios oben rechts aufs X geklickt habe, dann steht da "save configuration and exit".
Dann klick ich auf ja und es bootet neu.
Aber wenn ich im bios nichts verändert habe,
dann die ESC taste nutze um das bios ohne diese frage zu speichern verlasse, dann verschwindet das bios und ich habe oben links ein weißes underscore.
danach passiert einfach nix mehr.
durch den resetknopf am pc bootet er wieder normal als wäre nix gewesen.
alles geht wie es soll.
nur wollt ich wissen ob das sonst so eigentlich normal ist?
wenn ich nichts geändert habe und das X klicke steht da das gleiche mit dem "save configuration and exit" und halt das ich nix verändert habe.
dann bootet er neu.
man sieht halt das er wirklich neu bootet.
aber mit dem ESC button geht er nur ausm bios raus und dann kommts weiße underscore und es geht ohne reset nix mehr.
ist das nun normal, schlimm oder was kann das sein?
soll ich normal weiter leben und immer das X klicken anstatt ESC zu nutzen und diesen vorfall vergessen?
völlig banale scheisse zu fragen aber so ein grundsystem bios ding ist halt immer so eine sache.
ich stell mir das so vor das das bios der grundmotor is das alles rund läuft im auto xD
danke für eure hilfe. hoffe es is normal so.