Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer mit dieser Kombination schon Erfahrungen gemacht? Der Macho ist ja ein riesiges Teil und wollte mal wissen ob der auch Problemlos auf das MSI board passt??? Außerdem wollte ich mal wissen wie hoch man mit dem Teil den i5 3570k takten kann.
Die Liste hab ich gesehen und da war kein einziges z77 Board drauf... Deshalb hab ich ja diesen Theard geöffnet... Mein Problem sind die Ram-Steckplätze. Muss ich mit diesem Kühler Low-Profile Ram kaufen oder gehen auch welche mit Heatpipes? Den der Macho ist ja riesig
Passt der Kühler auch wenn die Speicherbänke voll ausgebaut sind? Bei mir sind 4x 4GB verbaut (16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit).
Habe zur zeit True Spirit 140 drin, der aber wegen 3 mm nicht ins Gehäuse passt.
Wenn der Macho zu 100% passt dann spart mir das viel umbauarbeiten, weil so wie ich gesehen habe, die Kühler das selbe Befestigungsystem besitzen.
also ich hab den macho auf meinem gigabyte... und da ist so wenig platz zwischen... das man sagen kann das es nicht passen wird... Aber kannst es ja mal versuchen