MSI Z97 Gaming 7 Mainboard (Kein bild)

DiRecT_X-

Ensign
Hey Leute , undzwar ist heute mein neuer pc gekommen und ich hab ihn angeschlossen und gestartet. (Hardwareversand) .Windows 8 startet mit Bild und alles ging , dann hab ich die Grafikkartentreiber installiert und neugestartet .Dann hatte ich immer noch ein bild.Aufm Desktop stand das ich den sicheren modus nicht konfiguriert habe.Darauf hin startete ich den Rechner neu und ging ins bios , und hab irgendein Modus auf enable gemacht (war Anleitung auf der windows seite.) Dann gespeichert und neugestartet. KEIN BILD! So dann hab ich gedacht es liegt an der Grafikkarte . Sie funktioniert in meinen anderen Rechner und jetzt weiß ich nicht mehr weiter .Könnt ihr helfen ?
Meine Pc daten:
Intel i7 4790k
Corsair 8 GB Ram
MSI Z97 gaming 7 Mainboard
Bequit 630 watt Bronze 80 plus
Zotac geforce gtx 770

DiRecT_X- schrieb:
und hab irgendein Modus auf enable gemacht (war Anleitung auf der windows seite.)

Ohne Kennung im Bios spielen ist blöd.
Bios-Reset?

Ja, dann sag mal bitte welchen Modus du enabled hast. Das machst du rückgängig, und schon ist das Problem vielleicht gelöst.

Also ich starte den pc , drück auf den reset knopf und es passiert nichts , nur auf der Anzeige des Mainboards steht "LP"

Is schwierig ohne Bild^^

Handbuch lesen, wie man einen BIOS Reset macht.

Das I/O-Panel hat doch extra einen Schalter, der sich CMOS-Reset nennt...

Wie wäre es, den zu benutzen?

HINTEN an der Blende, ist ein kleiner, schwarzer Schalter, der das Bios resettet.

Mit dem Schalter den du drückst, startet man doch nur das System neu ... du sollst das BIOS resetten, auch cmos clear genannt.

hier, der Schalter neben den beiden roten USb Anschlüssen

gaming-7-5-1280x1024.jpg

p.s. so tolle Hardware, aber ein Boxed-Kühler ,lol ^^

Danke , nein der Noctua NH-15 wartet da neben eingebaut zu werden :)

aha, lässt der sich noch so einfacher nachträglich einbauen ?

Der kleine schwarze Knopf zwischen den roten und blauen USB-Schnittstellen

five_pictures5_3145_20140425182158.png

Und nicht, dass das auch im Handbuch steht ...

Unbenannt.PNG

Unbenannt1.PNG

Diese Dinger die sich Handbuch nennen, das hast du bezahlt, also solltest du es auch nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke AdoK , schon gefunden . Aber aber eine Frage noch (passt nicht hier rein aber warum steht rechts unten in der ecke "Sicherer Start ist nicht korrekt konfiguriert" ?)

mhh, vllt muss bei dir wegen Windows 8 die Option Secure Boot im Bios eingeschaltet werden?!
Ergänzung ()

mugam war schneller, haha ^^

Ja bis zum bios bin ich hingekommen ? Könnt ihr helfen? Sagt mal wo ich rauf muss ich mach bild , mom

Zurück
Oben