MSN 2011 zeigt alle Kontakte als Offline

SilentPro

Lieutenant
Hey ihr das draussen...

vllt könnt ihr mir helfen,

ihc hab nen problem seit dem ich MSn 2011 neu installed habe und dannach mich einlogge
zeigt der mir jeden kontackten als offline...

das iss irgend wie komisch

ich habe es schon 2 mal de und neu installed...

was mache ich denn jetzt ?

online über ebuddy und so geht alles nur halt nicht über diese windows live essentiale oder so...

Hilfeeeeeeee... -.-
Ergänzung ()

mensch... -.- warum denn keine hilfe... scho 21 mal angeschaut die seite...

siehst du denn, dass du online bist? sehen dich andere leute online?

also das ich online bin sdas sehe ich aber das ich online bin ob die anderen das sehen weis ich nicht... aber es kommt wohl ne fehler meldung wenn die mich anschreiben wolen...
also stimmt da was auch nicht

der WLM2011 ist einfach nur bescheiden ;-) Hatte das glaube ich auch mal, Lösung sah folgendermaßen aus:

Öffne mal mit einem beliebigen Kontakt das Chatfenster, dann müsstest du eine Meldung bekommen "Appear online to this person" oder "Appear online to all contacts" dann eben das 2. anklicken und auf einmal müsste deine Kontaktliste wieder als online angezeigt werden.

diese 2 sätze die du meinst fine ich nirgens im chatt fenster...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir so aussah wie auf dem Bild. Ansonsten bin ich da auch überfragt und kann dir nur raten irgendwie auf eine alte Version downzugraden. :-]

WLM2011.JPG

Das hab ich in meinem fenster...

wt865pi16pfy.jpg

Ergänzung ()

und du meinst bestimmt das hier wa ?

zy1v1dsk2a38.jpg

ja genau... das was auch kommt, wenn man auf unsichtbar geht. Nur Probleme mit dem WLM2011 :/

tut sich garnichtz... die kommt nur wenn ich offline bin... damit die anderen mich nicht sehenund nur bestimmt sehen weiste...

aber sonst iss das ding irgend wie total für Ar**** aufa arbeit funtzt es bei kumpel auch nur bei mir nicht...

wir gesagt hab es schon mehr mal de und installes... macht nichtz

ich glaub ich bin einer der wenigen mit dem problemen...

son f*****k
Ergänzung ()

hmm aber trozudem danke für deine hilfe...

ich schaue dann mal weiter... wie kann ich denn das ganze downgraden... ?
Ergänzung ()

problem besteht weiter hin..

könnt ihr mir vllt helfen bin bei google auch nicht fündig geworden...

bitte um dringende hilfe -.-

Zurück
Oben