Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wenn ich jemanden im MSN blocken würde, sieht er dann meinen Onlinestatus noch? Hab leider keine Person gefunden mit der ich das austesten kann Würde mich aber trotzdem tierisch interessieren, ob man den Status einsehen kann.
wenn du jemanden blockst, bist du für ihn dauerhaft offline!
Er sieht nichtmal wenn du deinen namen änderst, für ihn wird dauerhaft der name den du hattest als du ihn geblockt hast angezeigt.
Du sendest quasi dem Account den du geblockt hast immer den Status offline....die einzieg Moeglichkeit die er hat ist sich einen neuen Account anzulegen um dich wieder Online zu sehen.
Was anderes kann er nicht machen.
Es ist aber einfach auch dort als offline zu erscheinen. Du mußt nur unter Extras -> Optionen -> Privatsphäre ALLE ANDEREN unter "Blockierte Kontakte" haben. Früher war es anders (ALLE ANDEREN war per defualt unter zugelassen) und der Block Checker lieferte bessere Ergebnisse