MSN Messenger 2012 hintergrund bilder?!

C

Castrol

Gast
Hi

kurze Frage

wie kann man beim MSN 2012 die hintergrund bilder reinmachen ? also ich mein nicht oben die sondern da wo der Text steht z.b die uhr ( siehe bild )

hoffe das gibts noch beim neuen msn weil irgendwie die 2009 version die ich normal nutze nichtmehr richtig mit den neuen msn zusammen arbeitet :(

danke schonmal
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 154
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 154
Hi Castrol ...

Tjoah , mit der neuen 2012 Version musst du dich vom gewohnten wohl verabschieden ... ^^
Aber man kann mit etwas Bastelarbeit und n paar Tools sich n MSN zusammenmodden mit dem man leben kann ..... mir gings genauso .....

also erstmal das hier :

http://www.msgplus.net/de-DE/

dann den Agaeti Skin :

http://msghelp.net/showthread.php?tid=95651

... und den Agaeti Helper mit benutzen , mit dem kannst du alle Bilder usw Skinnen die du willst ....

musst dich halt durch alle Optionen kämpfen , is aber zu schaffen .....

Hoffe das dir das hilft .... ^^

Vg SPY
Ergänzung ()

Ps. gehe davon aus das du Win7 benutzt , unter XP sieht das ganze wieder anders aus .....
 
ok danke dafür werde mich mal mit beschäftigen nacht is ja noch lang :D

ich meld mich wieder :)

( kla win7 bis der nachfolger von win8 nicht aufen markt is wird sich das auch nicht ändern:D )
Ergänzung ()

wenn ich den Agaeti Skin : einfügen will kommt das er ncith mti dieser version kompatibel ist :(
 
Huh , sehe grad das ich den MSN 2011 habe zu dem alles kompatibel ist ....
Wusste gar nicht das es schon einen neuen gibt , normalerweise Updatet Win7 den mit ....
Mit dem 2012 er müsst ich auch wieder alles neu basteln , vieleicht kannst du downgraden , dann läuft alles ...

....oder du musst dir die Brocken für den neuen selber zusammensuchen ... wenn ein MSN aber neu ist dauert es aber immer eine Weile bis brauchbare Skins rauskommen ....

Viel Glück noch ..... ^^
 
ja bin jetzt wieder auf 2009 zurück weil das neue msn zu viel leistung sinnlos frisst und der ganze facebook scheiß da mit drin is ...

auserdem kamen nicht alle sachen an wo ich den leuten geschrieben habe .. naja mal schauen vll nächstes jahr :D
 
Zurück
Oben