msn messenger 7.5 geht nicht

emir_ks

Newbie
hey leute ich habe ein problem mein messenger 7.5 geht nicht mehr

ich muss mir eine neuere version runterladen das ich ich mich anmelden kann

ich hatte schon mal den messenger 8.5 aber der ist scheisse

mein pc ist langsamer und ich find ihn selber nicht gut

hatt jemand ein ratt fuer mich was ich machen kann

das ich immer noch denn alten verwenden kann???

gibs da ein trick oder was hmmmm???

danke euch :)

Ich habe auch mal wieder Probleme mich beim MSN Messenger einzuloggen, jetzt unter Seven x64, genau wie mal unter XP, ich denke der Messenger hat Probleme mit irgendwelchen Programmen...
Wenn jemand den alten Installer für den MSN Messenger hat, könnte er dir diesen schicken so dass du ihn dann installieren könntest.

edit: Mit google gefunden

Zuletzt bearbeitet: (Link)
nicht wundern das es nicht geht, ist schließlich microsoft...

also updaten wirste wohl müssen, da führt höchstwahrscheinlich kein weg vorbei, was du allerdings machen könntest, wäre einen alternativen messanger zu nutzen, z.b. trillian, oder was es da noch so gibt

Zuletzt bearbeitet:
Trillian ist ne gute Idee, nur läuft der unter Seven64 nicht richtig...

1. Nehmt euch Zeit beim Posten von Kommentaren, besonders eure Schreibfehler machen es teilweise sehr schwer zu verstehen, was ihr meint.
2. Unter XP vielleicht nicht nötig, aber mit Vista und Windows7 sollte man den Live Messenger installieren, sofern man den echten Messenger haben möchte. Es gibt auch lauter Alternativen, wie zB Trilian, die lasse ich aber mal aussen vor.
Sofern man sich nun für den Live Messenger entschieden hat, der richtig installiert auch ohne Probleme läuft, kann man relativ unkompliziert den ganzen bunten Kram deaktivieren und er läuft so schnell wie der alte 7.5 bzw 8.5.
Nicht unwichtig, da es doch die größte Virenschleuder aller Zeiten ist: Haltet eure Systeme sauber und mit Updates aktuell, klickt keine Links von Fremden oder Freunden an, schon gar nicht, wenn sie offline sind. Gebt eure Accountdaten niemals in irgendwelchen Browserfenstern ein, ausser ihr seit auf der original MSN Seite.

lg, fire

Zurück
Oben