MSN Messenger, Block Detektor?

Project-X

Commodore
Abend allerseits

Wollte Fragen ob da jeman ein Programm / Tool kennt bei dem man ausfindig machen kann wer wem Blockiert oder Gelöscht hat?

Ich hatte vor langer langer Zeit mal ein programm, der hat aber nur nach dem gelöschten Personen gesucht und angezeigt, die andere Funktion (Blockieren) hatte nicht funktioniert.
Hab nämlich mit Friends dieser Funktion getestet und es ging nicht.
Es hiess Flashnet. Konnte es auch nicht mehr im Google ausfindig machen.

Danke
P-X

hey,

wenn gerade ein solches thema offen ist:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Werbung im MSN unten abzustellen. Bei mir blinkt diese nämlich die ganze Zeit und stört mich....

SLH3

"A-Patch" z.b. Mit ihm kann man sogut wie alles machen. Keine Ahnung oder er ill/legal ist !

Möchte wissen warum Kontakte die online sind erscheinen offline, mit Block Checker. Danke

ganz einfach .. man kann im msn einstellen das einen nur kontakte in seiner liste sehen können (ist standardmäßig auf on!!) und alle block-checker usw. prüfen über eine eigene adresse (zb.: ka_was@hotmail.com) und die adresse kann dann nicht sehen ob der user on ist oder nicht ;)

Vielen Dank für deine Antwort. Aber..... mit diesem Kontakt kann ich plaudern in messenger, und wenn ich probiere Block Checker erscheint er offline.....wenn er offline wäre oder ich von seiner Liste gestrichen wie kann ich mit ihm reden (sorry schreiben?). Verstehe wirklich nicht. Danke und sorry für meine redeweise, bin nicht aus Deutschland.

Zurück
Oben