Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auf meinem pc msn messenger 2009 installiert, wenn ich mich aber anmelde wird meine kontaktliste nicht angezeigt.
pc ist neu und ich hatte vorher keine andere msn version drauf.
msn deinstalliern hab auch nicht geschafft
hoffentlich kan mir einer helfen.
Auf anderen Computern funktioniert das ganze auch ohne Probleme?
Versuch mal den Messenger ganz zu löschen. Such auch nach Orndern "Contacts" oder so ähnlich in deinem Benutzerprofil ordner.
so ich hab jetzt den msn messenger 2009 runter, und wollte msn messenger 8.5 installieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, dass ein wichtiges update fehlt und ich den windows update agenten 5.9....oder höher inszallieren muss damit er den messenger installieren kann. hab ein update runtergeladen und istalliert aber es funktioniert immer noch nicht.
wo steht denn welche update version ich habe? hoffe ihr könnt mir helfen
danke
ps. warum ist denn nicht die neuste update version auf meinem pc, auch wenn ich automatische updates alktiviert habe
pps. ich habe den msn messenger 2009 mit zapmessenger deinstalliert, falls es jmd wissen will