MSN MEssenger Problemhandlung

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich hab auch schon hier gesucht, aber hab es nicht gefunden was es mit meinem Problem zu tun hat, nur so änliche.

Ich hab ein problem mit meinem MSN Messenger, da steht immer irgendwas mit der Firewall oder so :( und ich kann mich nicht anmelden !! Diese Problem hab ich schon seid 1 Monat oder so !!

Ich hab die Version 7.5, aber ich denke das hat nichts damit zu tun. Habe gerade XP neu installiert, weil es davor auch nicht geklappt hat (musste es eh machen). Nun hab ich auch wieder mit den MSN Messenger versucht und es klappt immer noch nicht. Kann mir einer helfen ??

Danke im Voraus

ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich habe das selbe Problem und schon alles versucht...:)

tonikln schrieb:
Hallo zusammen,
Ich hab auch schon hier gesucht, aber hab es nicht gefunden was es mit meinem Problem zu tun hat, nur so änliche.

Ich hab ein problem mit meinem MSN Messenger, da steht immer irgendwas mit der Firewall oder so :( und ich kann mich nicht anmelden !! Diese Problem hab ich schon seid 1 Monat oder so !!

Ich hab die Version 7.5, aber ich denke das hat nichts damit zu tun. Habe gerade XP neu installiert, weil es davor auch nicht geklappt hat (musste es eh machen). Nun hab ich auch wieder mit den MSN Messenger versucht und es klappt immer noch nicht. Kann mir einer helfen ??

Danke im Voraus

Hast du ne Firewall auf dem PC ? Wenn ja, dann deaktiviere sie und versuchs nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du SP2? Wenn ja, musst du den Messenger auch bei der Windows-Firewall freigeben.

HaLLo
ich kann dir bei diesem Problem behilflich seiN!
ich hatte das Gleiche problem auch!
du musst erst auf die STart leiste dann auf Einstellungen,danach auf Systemsteuerungen wenn du SP2 hast kommt da Sicherheits center raus du musst alles dort DeaktievireN!
nach dem du das gemacht hast müsste es gehen wenn nicht dann musst du Deine Datum und Zeit einstellung auf richtig setzen, dann müsste es klappen,bei mir hat es so ein Problem gegeben wegen der ZEit und Datum einstellunG!!!!
und musst gucken ob du noch andere Firewalls hast oder antivirus!!!;)

HaLLo
ich kann dir bei diesem Problem behilflich seiN!
ich hatte das Gleiche problem auch!
du musst erst auf die STart leiste dann auf Einstellungen,danach auf Systemsteuerungen wenn du SP2 hast kommt da Sicherheits center raus du musst alles dort DeaktievireN!
nach dem du das gemacht hast müsste es gehen wenn nicht dann musst du Deine Datum und Zeit einstellung auf richtig setzen, dann müsste es klappen,bei mir hat es so ein Problem gegeben wegen der ZEit und Datum einstellunG!!!!
und musst gucken ob du noch andere Firewalls hast oder antivirus!!!

Hallo

HAMMER HAMMER GEIL DU bist echt nett 10000 dank ich hatte das Problem auch habe schon 2x deswegen mein PC Neu installiert nix ging dann stell ich grade am Datum rum da stand 2003 habe ich zu 06 gemacht und das Funkt WOW KOOl KOOL vielen dank du hat mir mein leben gerettet ;)

mfg