MSN Messenger stürzt ständig ab

  • Ersteller Ersteller freeeezy
  • Erstellt am Erstellt am
F

freeeezy

Gast
hmm..also vorher hatte ich win ME drauf und da isses eigendlich nie abgestürzt.. aber jetzt (da das mit Win Xp ned geklappt hat, siehe : will formatieren) hab ich wida WIN 98 drauf...
das programm stürzt ständig ab und ich bin dann in ner scheiss situation da ich wegn dem cs clan und allem fast immer erreichbar sein muss...
wisst ihr woran das liegt ?? also ich hab die neuste version wie früher drauf... schonma danke für die antworten :D
 
achja nein nachtrag, will die sutuation noch n bissle näher bschreiben...

wenn man MSN startet..dann kommt entweder überhaupt kein fesnter (vom messenger) oder es erscheint lädt auch aber is nicht 'anwählbar' (wenn man mit der maus über das fesnter geht is sie immer sone sanduhr, man kann also nix machen und das geht auh ned nach ner zeit weg)

wenn man dann den taskmanager (STRG+ALT+Entf.) aufruft steht MSN Messenger da meistens öfter...(und das auch unter 2 namen, MSN Messenger und msnmsg, oder sowas...)
woran liegt das ?!
das echt n großes problem für mich...
 
Versuchs mal mit Trillian dem "All-in-one-Messenger"
Mit dem hab ich keine Probleme, weder ICQ noch MSM.
Trillian @ Computerbase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Freezey DU bist das Problem :D ;) . Ich glaub' du hast einen ziemlichen murx im system. Mach am besten alles neu oder versuche einfach nochmal den MSN komplett zu deinstallieren. Anschließend wieder installieren. Vielleicht hilfts ja...
 
ich hab auch ein problem mit dem messi, wenn ich ihn gestartet hab ging er gleich wieder aus, bzw. manchmal auch erst nach 5 sekunden max., die letzte version war wohl nicht so dolle denke ich, oder es liegt an XP weil ich das auch drauf hab.
Ich hab mir aber eh Trillian installiert weil ich dann icq und messi in einem fenster nutzen kann und da geht der messi auch fehlerfrei.
Ich weiß bloß nicht wie man da den Namen ändern kann, also der den die anderen beim schreiben sehen, vielleicht kann mir einer hier einen Tip geben.
 
moin

habe überhaupt keine probleme mit dem msn messenger nutze win xp pro und bei mir läuft das teil astrein
 
hmm will ja nix sagen..
aber hast meine infos da oben ned durchgelesen ?? ;)
ich hab gesagt ich hab frisch formatiert !!
alles was bei mir an zusatzsachen drauf is is cs, msn, icq, winzip und winamp...mehr NICHT...
also ich denk ned das das daran liegt..ich hab 17 GB auf ner 18 GB platte frei *gg*

und was soll hier heissen ich bin des problem ?? bissu chris ?? ^^
 
@freeeezy:

War doch nicht ernst gemeint :) .

Dein system ist zwar frisch formatiert, aber das heißt nicht das es noch nicht verschissen ist. Ist typisch für Windows das es nach ner Formatierung schlechter läuft als vorher, nicht immer kommt aber oft genug vor.
 
ich weis das war nicht ernst gemeint :)

aber eigendlich hab ich formatiert weil ich mir daraus erhofft hatte das mein PC ned dauernd abkackt...

naja c'est la vie ^^
 
Zurück
Oben