Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie im Titel schon gesagt, zeigt der MSN Messenger seit einigen Tagen versendete Links nicht mehr als solche an, sodass der andere nur noch draufklicken brauch. Wir haben aber nichts an den Einstellungen geändert. Oder hat msn im Hintergrund nen update gezogen? Wäre für Tips dankbar, damit man die Funktion wieder aktivieren kann.
Gruss Frau_Kalinke
Hallo, wie im Titel schon gesagt, zeigt der MSN Messenger seit einigen Tagen versendete Links nicht mehr als solche an, sodass der andere nur noch draufklicken brauch.
Ich denke, damit reagiert MSN auf die Spam Attacken alá "Schau dir mal meine Fotos an" etc., da ja einige Vollpfosten immer fleißig drauf geklickt hatten und sich der Kram dann weiter verschickt hatte.
Mich stört es jedenfalls nicht, das die links nicht mehr Klickbar sind
Ich habe das gleiche Problem. Links sind nicht mehr klickbar. Das ist seit ca. 2 Tagen so. Ich habe diesbezüglich nichts verstellt und meine Einstellungen überprüft, die richtig sind. ich habe von MSN die 2009-Version und Messenger Plus drauf. Den habe ich gerade aktualisiert. Brachte nichts.
Zweitens, MSN meldet sich nicht mehr automatisch an, obwohl er es bis vor ca. 2 Tagen getan hat.
Tja, scheint dann tatsächlich so zu sein, dass der user mal wieder bevormundet wird und das heimlich von MS eingespielt wurde. Wir können ja nicht selber entscheiden, welchen Link wir anklicken und welchen nicht. Finde es langsam ziemlich mies, dass uns gesagt wird, was wir dürfen/wollen oder was nicht.