Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der Einführung des Blogging-Dienstes von MSN im April 2005 haben sich eine Million deutsche Benutzer einen „MSN Space“ angelegt. Vermeldete MSN im Februar dieses Jahres 500.000 Spaces, hat sich die Zahl der Online-Tagebücher knapp vier Monate später auf eine Million verdoppelt.
Das ist Microsofts neues Methode Kriminelle offiziell zu belauschen.
Da kann man nur sagen, 1 Millionen Idioten haben sich darauf eingelassen.
ok Fast 1 Million denn nicht ganz jeder tut da copyright geschütze Musik und weiteres rein. Besonders viel Kleinkinder sind davon betroffen, Sie wissen nciht vom Urheberrecht und kopieren da haufenweise Musik rein. Microsoft sagt dankeschön.
Und diess schrieben tue ich grad obwohl ich Microsoft auf der WINHEC zuhöhre.
Naja jeder muss selber wissen was er tut. Jezt kommt der Vista vortrag . ich muss hier aufhören
ich find das ganze eig. ganz gut, aber ne eigene webseite ist schon schöner aber was jugoman gesagt hat ist schon ein wichtiger aspekt bei der ganzen geschichte. alles in allem ziemlich praktisch
Jugoman du sagt der ist selber schuld, aber glaub mir das tuen auch viele KInder die nicht annähernd wissen das sie was verbotenes tuen. Ich hab viele Verwante und ich sehe das einer nachdem anderen sich ein Space macht, meisten mit viel MUsik. und wie solst sein natürlich Copyright geschützte Musik. In Zeiten von Bigbrother sollte man sowas eigentlich meiden. Nur das Problem besteht darin das später wenn Microsoft dich hochnehmen will, du bestimmt nciht auf diese Kleinen Kinder es verweisen kannst.
Gut wenn msn MSN installeirt sthet da im sehr langen text ein kurzer abschnitt das es verboten ist nur wer liest das schon.
Wie kommst du darauf, dass Microsoft die Leute "hochnehmen will"? Was hätte Microsoft davon? Microsoft ist kein Musikverlag. Und wer Straftaten begeht, muss auch bestraft werden können, wenn Kinder Autolacke zerkratzen und dabei mehrere tausend Euro schaden anrichten, willst du das ja auch nicht ungesühnt lassen, nur weils Kinder waren, die nicht wissen, dass das illegal ist. Klar sind Eltern nicht immer so hart zu bestrafen, als hätten sie die Tat selbst bgangen, aber das sieht das Strafrecht auch nicht vor...