msn,trillian, gamevoice prob

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
hi,

ich habe msn und gamevoice, geht perfekt zusammen.
Nur wenn ich mit trillian msn starte und gamevoice benutzen will,
sehe ich im gamevoice meine msn buddys nicht (was ja der fall sein soll) !!!
Weiß jemand was man da machen kann?
will msn entgültig deinstallieren :D

Achja, ich kann auch keine Dateien schicken (von trillian zu anderen z.b. msn,aim etc.)
Vielleicht weiß da auch noch jemand was !

Gruß
 
*nochmalnachobenschieb*:D
 
Tag !
Wie ich meine kannste mit Trillian nicht wenn der andere ICQ , AIM, Yahoo , MSN usw.
hat daateien dann an den Anderen versenden ! Kann sein das ich mich auch TÄUSCHE!
Bye
Nelly
 
doch klar geht das !


Nur bei mir gibts PROBS
 
Das mit dem Filetransfer ist ein bekannter Bug im Trillian. Sollte aber auch in den älteren Versionen vom MS-Messenger drin sein (nur der original ICQ funktioniert da bei mir tadellos, aber den will ich ja nicht). Ich vermute mal stark, dass Du mit einem Router online gehst. Man soll da angeblich mit einer Port-Weiterleitung weiter kommen. Bei mir hat es allerdings nichts gebracht. Ich bin einfach guter Dinge und warte auf die nächste Version vom Trillian. MS hat das Problem mit NAT ja auch erst vor kurzem behoben.

Und zu Gamevoice... das ist völlig normal. Gamevoice funktioniert nur mit dem "original" Messenger zusammen. Irgendwie schade. Ich finde sowieso, dass MS so langsam mal die Software zum Gamevoice ein wenig überarbeiten könnte. Obwohl sie ja funktioniert (was mich sehr wundert :) ) aber es stören mich so einige Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee habe keinen Router, naja warten wir die nächste version ab ;)

Gruß
 
Zurück
Oben