hallo leute ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen... es geht um folgendes nutze den msn messenger und möchte eine videounterhaltung starten, mein eigens bild wird angezeigt allerdings lädt er die gegenseite eine weile danach kommt die meldung "videounterhaltung wurde abgebrochen" passiert sowohl wenn ich die anfrage sende als auch wenn die gegenseite sendet. habe camsetup etc.. alles schon durch und eingerichtet.. die andere person ist im ausland könnte das irgendwie einfluss haben.. achso und getestet habe ichs unter windows7 und xp hat bei beiden nicht funktioniert.. vielen dank schonmal
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSN Videounterhaltung bricht ab
- Ersteller dwade2010
- Erstellt am
die 2009er version... bin echt am verzweifeln hier. das komische videounterhaltungen innerhalb deutschlands funktioniern problemlos allerdings hier explizit in die türkei bricht der ab. die firewall zeigt gar nix an... vllt noch andere ideen. versuche jetzt mal die 2011er version..
cam ist ne logitech ubvx40 quickcam
Ergänzung ()
cam ist ne logitech ubvx40 quickcam
Frightener
Rear Admiral
Ich hatte derartige Probleme, wenn die WLAN Verbindung oder die Internerleitung zu schlecht war (UMTS).
ne leitung is ne 32000er
folgender fehler 0x8ac70907 wird angezeigt. scheint wohl laut google suche ein problem
seitens microsoft zu sein. allerdings hab ich ein paar lösungsvorschläge ausprobiert jedoch ohne erfolg. hatte jmd dieselbe meldung mal gehabt und behoben??
folgender fehler 0x8ac70907 wird angezeigt. scheint wohl laut google suche ein problem
seitens microsoft zu sein. allerdings hab ich ein paar lösungsvorschläge ausprobiert jedoch ohne erfolg. hatte jmd dieselbe meldung mal gehabt und behoben??
Frightener
Rear Admiral
In der Türkei ist eine 32000er?