• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mster config 1.01

Lechi666

Cadet 4th Year
Jo leute ich habe mir die Mster config zugelegt und gleich die High Quality reingehauen, jedoch hab ich jetz das problem dass ich irgendwie keine bewegungsunschärfung habe...

ist die Config deffekt oder ist das absicht? Die Bewegungsunschärfe is ja schon irgendwie wichtig ist ja schon ein bestandteil der grafikengine von crysis...

Mist, ist ja Warhed :)

Vllt kannst dus nachträglich in die CFG schreiben, ich such mal den Befehl raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever schrieb:
Mist, ist ja Warhed :)

Vllt kannst dus nachträglich in die CFG schreiben, ich such mal den Befehl raus ;)

coole sache ;)

es is:
r_motionblur

gib das in die kosole ein und drück enter, dann zeigt er den derzeitigen wert, müsste 0 sein
den kannste ändern (pfeiltaste hoch) in 1 oder 2 oder sogar noch höher ==> motionblur ist schrott

sonnenstrahlen:

r_sunshafts 1

klar motion blur ist schrott...dadurch wirkt alles um ein vielfaches realistischer. vor allem wenn man den Wert auf 5 setzt!

Das Motion blur sieht einfach aus wie übelstes tearing und ich krieg davon kopfschmerzen. wenn ich mich im RL drehe, blendet mein gehirn die schlieren auch aus bzw ich sehe kaum welche, da das auge immer mehrere punktsprünge macht und schon nach 1/24 sekunde alles wieder scharf ist. Außerdem hat man im RL bei kleineren Bewegungen überhaupt keine wahrnehmbaren schlieren (schiel mal schnell vom linken Rand vom Bildschirm zum rechten und zurück, dann geh näher ran und wiederhole das mehrfach...)

Mit realismus hat das nich viel zu tun, es gaukelt einem nur vor man hätte n tft der ersten generation mit >20ms Reaktionszeit...

Zurück
Oben