• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mster config loht sie sich auch für mich ?

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo freunde

Ich habe gehört/gelesen das die Mster config bis zu 70% mehr leistung bringen soll stümmt das ?

Und loht es sich auch für eine so schwaches System wie ich habe.

Mein Pc:

Amd64 3200+ @ 2.2GHz
DDR1 1.5Gig @Single Channel\2.5-3-3-8-1T
7600Gt @ 610\750MHz\AGP
SoundBlaster 24.live

Ich selber kann Crysis auf 1280x960 zocken texturen HOCH Objekte auch Hoch denn ganzen rest auf Niedrig bis auf Phy die habe ich auch auf Hoch.

Daher meine frage loht es sich die Mster drauf zu machen um eine Paar Frams mehr zu gekommen. Oder loht es sich nicht.

Physik hast du auf hoch komisch^^....
Na klar kannst du es mal ausprobieren ,es könnte wirklich was bringen!

Tekken schrieb:
Physik hast du auf hoch komisch^^....
Na klar kannst du es mal ausprobieren ,es könnte wirklich was bringen!

Warum komisch ??

Ich hab sie es getest ob es was brint wenn ich sie auf Niedrig lasse und es gab jetzt im Normalen Spiel kine fram verbesserung.

also ich hab auch mal crysis mit einer 7600gt durchgezockt :)
Voreinstellung = Mittel, mit ein paar veränderungen auch hoch :) @ 1280 x 1024

Heute kommt auch noch ne neue Config von Mster. Nachdem es eine Enthusiast von ihm gibt, kommt nun eine Gamer Config.

Gradenkov schrieb:
Warte mal...
Du kriegst Crysis (Graka ldt) mit ner 7600gt flüssig auf der auflösung zum laufen ? o.O

Ja warum ?

Klar an paar stehlen ruckel es mal aber sonst lüft es ganz gut. Leider hat meine karte nur 256Mb und crysis Brauch viel Vram speicher. Aber sonst lüft es echt ganz gut. Ich selber gaube das liegt am RAm ab 1.5GIG lüft es besser als mit 1 gig.