Hallo Community,
Ich habe für einen Kollegen ein MSI GX70 Notebook bestellt und vor einigen Tagen Windows 7 Professional x64 darauf installiert.
Habe die aktuellsten Treiber und alle Microsoft Updates auf das Notebook gespielt.
Gestern hat er mich angerufen, wegen folgendem Problem:
Er hat sich ein Spiel Rad Sport Manager 2014 auf dem MSI Notebook installiert und hat die Fehlermeldung beim Programmstart "MSVCP100.dll" nicht gefunden als Fehler bekommen.
Nun habe ich wie im Internet beschrieben die "MSVCP100.dll" ´heruntergeladen und auf C:\windows\syswow64 reinkopiert.
Soweit so gut die Fehlermeldung ist weg aber eine neue Meldung taucht ständig auf und verhindert es das Spiel zu starten.
Die Fehlermeldung :
Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b).
Ich habe schon versucht:
- sfc /scannow
- Microsoft visual c++ neu installiert
- alle Treiber nochmals aktualisiert
- Spiel komplett neu installiert...
leider alles ohne Erfolg.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
hat jemand noch eine IDEE ?
Danke im voraus
MFG Gerber
Ich habe für einen Kollegen ein MSI GX70 Notebook bestellt und vor einigen Tagen Windows 7 Professional x64 darauf installiert.
Habe die aktuellsten Treiber und alle Microsoft Updates auf das Notebook gespielt.
Gestern hat er mich angerufen, wegen folgendem Problem:
Er hat sich ein Spiel Rad Sport Manager 2014 auf dem MSI Notebook installiert und hat die Fehlermeldung beim Programmstart "MSVCP100.dll" nicht gefunden als Fehler bekommen.
Nun habe ich wie im Internet beschrieben die "MSVCP100.dll" ´heruntergeladen und auf C:\windows\syswow64 reinkopiert.
Soweit so gut die Fehlermeldung ist weg aber eine neue Meldung taucht ständig auf und verhindert es das Spiel zu starten.
Die Fehlermeldung :
Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b).
Ich habe schon versucht:
- sfc /scannow
- Microsoft visual c++ neu installiert
- alle Treiber nochmals aktualisiert
- Spiel komplett neu installiert...
leider alles ohne Erfolg.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
hat jemand noch eine IDEE ?
Danke im voraus
MFG Gerber